Galileo Ausstrahlung 24.08.21 - digitale Aufzeichnung erhältlich?


  • Neuling
  • ein Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich schreibe im Auftrag der OneFID GmbH.

Am 24.08.21 lief auf Pro Sieben, in einer Episode von Galileo eine Ausstrahlung, die sich auch mit der Firma OneFID beschäftigte.

Ist es möglich diese Aufzeichnung digital zu erhalten?


Auf den Plattformen joyn.de (Galileo Staffel 2021 Folge 211 streamen (joyn.de) und prosieben.de (Galileo - Video - Dienstag: Das DLR - Woran forscht die "deutsche Nasa"? - ProSieben) existiert jeweils nur eine 17min beziehungsweise 38min Version des Beitrages – beide male ohne den Ausschnitt über OneFID.

Über eine Zusendung der ganzen Folge oder nur des Beitrages über die OneFID und Dr. Timo Marks würden wir uns sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße,


3 Kommentare

Hallo @LsT , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe bezüglich deiner Anfrage direkt mal unser Content-Team angefragt. Sobald wir dir etwas mitteilen können, erhältst du natürlich eine Rückmeldung. :pray_tone1:
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Alles klar.
Vielen Dank erstmal für die Bemühen! :)

Hallo @LsT, da es sich um einen Inhalt von ProSieben handelt, musst du dich bitte direkt an ProSiebenSat.1 wenden um ggf. eine digitale Kopie zu bekommen. Uns ist dies leider nicht möglich. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen