Vom Support beantwortet

Germanys Next Topmodel - Folgen fehlen


Benutzerebene 1

Hallo, 

 

ich schaue derzeit gerne GnTM und mir fiel auf das diverse Folgen und gerade auch einige Finale fehlen:

 

Staffel;  Folgen

5; 16

6; 16+17

7; 12 + 16 + 17

8; 15

9; 10 + 16

11; 1 + 7 + 8 + 9 + 15

13; 16

16 (Staffel fehlt komplett)

 

Woran liegt das denn? Können die evtl. noch eingestellt werden zum Streamen? 

 

Das wäre toll. 

 

LG Simone

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 April 2024, 21:14

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ich muss auch sagen, dass mich das sehr enttäuscht und eine Antwort hierauf wäre super. Dass Staffel 1 fehlt, ist zu verkraften. Ich bin froh, dass ich die fehlenden Folgen rechtzeitig bemerkt habe, denn ich hatte eigentlich vor, ein Abo abzuschließen. So hab ich natürlich kein Interesse daran, Geld zu bezahlen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SimoneL77 und @HeidiP Hi, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. Eure Enttäuschung über die fehlenden Folgen kann ich nachvollziehen. Zu den fehlenden Folgen der 11 Staffel, Staffel 1 und dem Finale von Staffel 5 liegt uns die Info vor, dass wir die Episoden aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten können. Staffel 6 Folge 17 ist hier online. Die Verfügbarkeit der 16. Staffel wird derzeit geprüft, hier ist unklar, wann diese wieder online gestellt wird. Zu den restlichen benannten Folge habe ich eine Anfrage bei unserem Content-Team gestartet. Wir melden uns hier mit einem Update, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @SimoneL77 und @HeidiP, aus rechtlichen Gründen dürfen wir die von euch benannten Folgen nicht zur Verfügung stellen. Liebe Grüße, Content Service 

Die Verfügbarkeit der 16. Staffel wird derzeit geprüft, hier ist unklar, wann diese wieder online gestellt wird. 

Hallo, gibt es inzwischen Neuigkeiten bzgl. der 16. Staffel? Ich habe sie bis zur Hälfte geschaut und plötzlich war sie weg. Sehr komisch…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @ievalavie, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Das ist natürlich ärgerlich. Derzeit gibt es hier leider noch keine weiteren Infos zur 16. Staffel. Aktuell wird die Frage der Lizenzen weiterhin geklärt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen