Vom Support beantwortet

"Joko Gegen Klaas: Das Duell um die Welt"


Hallo Joyn-Team,

Hab das Joyn+ Abo abgeschlossen um die alten Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt Folgen nach zu Holen.

Allerdings fehlt die erste Episode. Es fängt mit Episode 2 der 1. Staffel an. Könnt ihr da bitte nach Schauen?

 

Mit besten Grüßen :-)

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 26 June 2023, 17:58

Kommentar zeigen

37 Kommentare

Moin,

 

Wie lange benötigt ihr eigentlich die letzten Samstag gelaufene Sendung joko und klaas Team gegen die Welt in die Mediathek zu stellen?

Ihr bucht pünktlich Beiträge ab, da erwarte ich auch in allen Bereichen Pünktlichkeit. Wenigstens Pünktlichkeit, wenn es schon technisch enorme Probleme mit/bei euch gibt.

 

Schöne Adventszeit

Hey @kimberly.vx, ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt für die restlichen Folgen der 5 Staffel von “Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt”. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung erfolgt.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Dankeschön ☺️🤗

Hey @JessicaLo, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst. 
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Ich habe auf diversen Websites recherchiert und konnte keine TV- Ausstrahlung von “Das Duell um die Welt” am 03.01.2023 finden. Die letzte Folge wurde am 26.12.2022 ausgestrahlt.
Bezieht sich deine Anfrage unter Umständen auf eine alternative Show? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sathla, aus rechtlichen Gründen können wir die Folge leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Content Service

Hey @kimberly.vx, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. Tatsächlich waren diverse Inhalte kurzfristig offline, diesbezüglich haben wir die User*innen in folgendem Thread informiert: 

Der Inhalt steht inzwischen wieder in der Mediathek zur Verfügung. Sorry für die Umstände!
Liebe Grüße, Kilian 

Hey @Sathla, die eigentliche 1. Folge der 3. Staffel steht inzwischen wieder in der Mediathek zur Verfügung. Sorry nochmal für die Umstände.
Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! Liebe Grüße, Content Service

Hallo @Helex, ich begrüße dich in unserer Community. 🙋🏻 Schade, dass sich die erste Folge der 1. Staffel vor dir versteckt. Ich habe mal nachgeschaut, vorhanden ist sie. Solltest du über’s Web streamen, dann klicke einfach auf den Link: https://www.joyn.de/play/serien/das-duell-um-die-welt-team-joko-gegen-team-klaas/1-1-episode-1. Schau nochmal genau nach, du hast sie sicher nur übersehen. 😊 Wenn du sie weiterhin nicht findest, dann gib bitte das Gerät an, auf welchem du die Folge abrufen möchtest. Wir checken das Ganze dann noch einmal genau. Beste Grüße, Melle.

Hi @webossi, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass die aktuelle Folge von “Das Duell gegen die Welt” noch nicht in der Mediathek zu finden ist. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, lassen wir es dich wissen.
Dir auch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße, Jette🎄  

Hallo zusammen, wie sieht es eigentlich aus mit den restlichen Folgen von dem Duell um die Welt? Ist nur bis Staffel 5 und auch nur folge zwei. Ist das auch wieder aus rechtlichen Gründen? Oder ändert sich da irgendwann mal was? Für Joko und Klaas hab ich euch abonniert. Vielen Dank schon mal :)

Hey @kimberly.vx, die Folgen der 5. Staffel sind beide online abrufbar. Staffel 5. besteht insgesamt nur aus den zwei angebotenen Episoden. Liebe Grüße, Content Service

Hey @Helex, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wir können die Folge aus rechtlichen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

So viel dazu,

 

Es klappt nicht, auf der pro7 Seite ist es drin auf joyn auch unter Staffel 4 leider nicht.

Hat sich nun aber erledigt. Abo ist ausgelaufen und mir tut neben dem schlechten Angebot (halbe staffeln, vereinzelte folgen) und massiven technischen Problemen die der Service nicht lösen konnte, tut mir wirklich jeder einzelne Cent leid, den icv für euch ausgegeben habe. Dies wird nicht wieder vorkommen, denn euch,  ach egal...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @kimberly.vx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gerne alle Folgen deiner Lieblingsshow abrufen möchtest. Geht es dir denn hier speziell um “Joko Gegen Klaas - Das Duell um die Welt” oder um “Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas”? Und welche speziellen Folgen vermisst du denn (Titel der Folge + Folgen und Staffelangabe) genau? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

S5 F1 vom Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt fehlt ebenfalls. Könnt ihr das bitte auch prüfen?

Hallihallo @webossi, bei der jüngst ausgestrahlten Episode handelte es sich um eine Wiederholung (Staffel 3 Folge 3), die bereits bei uns zur Verfügung steht. Wenn du diese nachholen möchtest, findest du sie hier. Laut ProSieben wird es etwa gegen Ende Dezember eine brandneue Folge geben 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo,

ich wollte mir gern die Staffel 4 von Duell um die Welt: Team Joko gegen Team Klaas anschauen aber die gibt es nicht. Kann man die irgendwie bereitstellen?

 

MfG

Hey @kimberly.vx, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass du gerne alle Folgen deiner Lieblingsshow abrufen möchtest. Geht es dir denn hier speziell um “Joko Gegen Klaas - Das Duell um die Welt” oder um “Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas”? Und welche speziellen Folgen vermisst du denn (Titel der Folge + Folgen und Staffelangabe) genau? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Ehrlich gesagt die erste folge der 5. staffel 😅 von Joko und Klaas - das Duell um die Welt ☺️ 

liebe Grüße Kim 

Hallo,

wann kommt die Folge von letztem Samstag (24.06.2023) online????

Moinsen @TopTeil, bitte sieh mir das abrupte Verschieben deines Kommentars nach, allerdings wurde hier bereits von unserem Content-Team persönlich auf deine Frage geantwortet. So wie es aussieht können wir die vierte Staffel von “Duell um die Welt” derzeit aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten. Tut mir leid 😔 Bis sich dahingehend eine eventuelle Änderung ergibt, hoffe ich, dass du dich mit den restlichen Folgen und verwandten Formaten (siehe “Ähnliche Videos”) über Wasser halten kannst 🙂
Beste Grüße, Lucas

‘Nabend @Nutzer12345, hierbei handelte es sich um eine Wiederholung der zweiten Folge von Staffel 5. Diese kannst du unter “Duell um die Welt” bei uns finden. Viel Spaß beim Nachholen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Sathla, sei gegrüßt in unserer Runde.🤗 Tut mir sehr sehr leid, dass die Folge nicht online ist. Ich habe direkt den Verbleib angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette 

Bei „Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas“ fehlt die komplette 4. Staffel. Könntet ihr das bitte prüfen?

Zudem fehlt auch die 1. Folge der 3. Staffel (vom 28.11.2020) von Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas. Das könntet ihr bitte auch klären.

Hey @kimberly.vx, ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt für die restlichen Folgen der 5 Staffel von “Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt”. Wir geben dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung erfolgt.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hey @kimberly.vx, die Folgen der 5. Staffel sind beide online abrufbar. Staffel 5. besteht insgesamt nur aus den zwei angebotenen Episoden. Liebe Grüße, Content Service

Vielen lieben Dank 😊

Kommentar hinzufügen