Vom Support beantwortet

"Joko & Klaas gegen ProSieben" & "Late Night Berlin": Seite nicht gefunden


Benutzerebene 3
Abzeichen

HALLO Elfenbeinturm.

So langsam geht Ihr mir auf die “Eichhörnchen Nahrung”.

Wie lange soll das eigentlich noch so weitergehen? 🤢🤢🤢

Funktioniert bei Euch eigentlich überhaupt noch etwas OHNE Probleme???

https://www.joyn.de/serien/joko-klaas-gegen-prosieben#folge

Jetzt, am Mittwoch. den 24.04.2024 um 05:34Uhr, erscheint beim klick auf die Sendung vom 23.04.2024 folgendes:

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 25 April 2024, 10:29

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo,

Ich kann auf dem PC über die Joyn Website viele Inhalte nicht abspielen. Zum Beispiel die neue Joko und Klaas gegen Pro7 Folge. Öffne ich diese aber in der Joyn App über das Handy funktioniert es. Am PC kommt Die Seite gibt es nicht mehr und ich hätte mich vertippt! Ich klicke ja aber nur auf die mir vorgeschlagene Folge auf der Website.

Hallo,

Ich kann auf dem PC über die Joyn Website viele Inhalte nicht abspielen. Zum Beispiel die neue Joko und Klaas gegen Pro7 Folge. Öffne ich diese aber in der Joyn App über das Handy funktioniert es. Am PC kommt Die Seite gibt es nicht mehr und ich hätte mich vertippt! Ich klicke ja aber nur auf die mir vorgeschlagene Folge auf der Website.

Hallo,
da der Chatbot von Joyn einfach nicht funktioniert, möchte ich es mal auf diesem Weg versuchen.
Der Link zur neuen Folge von Joko und Klaas gegen ProSieben vom gestrigen Tag funktioniert nicht.
Kann man diesen Fehler an die verantwortlichen Stellen irgendwie weiterleiten?

Danke für die Hilfe

Leider  ist  es  unmöglich  einen support oder sonst wem von JOYN zu Kontaktieren, das Problem habe ich auch die FOLGE  ist  Defekt und es kümmert  sich keiner  drumm.. -.-

 

 

Die neuste FOLGE  funktioniert  nicht !!!!!!!!!!  bitte  beheben ……. WO  sind die leute die  hier arbeiten …..???

Ahoi @Beethoven Dachlatte die 13te, @Fabienne Nathalie, @Anton1005 & @STONY, es tut mir leid, dass ihr euch zu etwaigen Abrufproblemen mit “Late Night Berlin” und “Joko & Klaas gegen ProSieben” melden musstet. 🙏 Anbei heiße ich aber noch einmal alle Neuzugänge ganz herzlich in der Community willkommen. Die erwähnte Meldung ist unserem Entwicklungsteam bereits bekannt und dürfte lediglich beim Abruf über euren Web-Browser und bei den aktuellsten Folgen der Formate auftreten. Wir sitzen schon an der Behebung und bitten vielmals um Entschuldigung sowie ein wenig Geduld. Sobald wir dazu neue Infos haben, lassen wir es euch hier wissen.
Beste Grüße, Lucas

Die erwähnte Meldung ist unserem Entwicklungsteam bereits bekannt und dürfte lediglich beim Abruf über euren Web-Browser und bei den aktuellsten Folgen der Formate auftreten.

Mit der app funktioniert alles, kann ich bestätigen.

Moin @gowner, sei auch du herzlich willkommen in der Community. 👋 Freut mich zu hören, dass die App derzeit nicht betroffen ist.
@STONY, deinen letzten Beitrag habe ich im Sinne unserer Netiquette mal überarbeitet und würde dich bitten, künftig den respektvollen Umgangston zu wahren, da wir hier stets Wert auf eine konstruktiv-sachliche Diskussion legen und Störungen ggf. von der Unterhaltung ausschließen. Ich danke dir für dein Verständnis.
Viele Grüße, Lucas

Der Link zur Staffel 7 Folge 3 von Joko & Klaas gegen ProSieben geht nicht:
 

Seite nicht gefunden

Diese Seite gibt es leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt?


https://www.joyn.de/serien/joko-klaas-gegen-prosieben/7-3-starke-konkurrenz-michael-mittermeier-tommi-schmitt-sophie-passmann-und-mehr

Hallo liebes Support-team,

kann es sein das ihr aktuell ein Fehler in der Weiterleitung bei der aktuellen Folge (23.04.2024) drin habt? weil will ich die serie starten dann kommt “Diese Seite wurde nicht gefunden”

Es geht um folgende Folge.:
https://www.joyn.de/play/serien/joko-klaas-gegen-prosieben/7-3-starke-konkurrenz-michael-mittermeier-tommi-schmitt-sophie-passmann-und-mehr?from=%2F
 

wäre nett wenn ihr da mal nachschauen könnt

Sala

Sobald wir dazu neue Infos haben, lassen wir es euch hier wissen.

Habt ihr auch irgendwie nicht gemacht. An alle die hier warten: Es geht wieder.

Hallo @gowner vielen Dank für die Rückmeldung, dass es bei dir wieder geht. Unsere Entwickler haben es gestern Abend erfolgreich behoben, sowohl “Late Night Berlin” als auch “Joko & Klaas gegen ProSieben” können jetzt auch auf der Website ohne Probleme abgerufen werden. 😉

Liebe Grüße, Sara

Hallo @Salazary und @Xrxx65, 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Ich habe eure Anfragen einmal hier in den Thread verschoben. Der Fehler wurde bereits behoben, Ihr könnt die Folgen nun anschauen.

Liebe Grüße, Sara😄

Kommentar hinzufügen