Vom Support beantwortet

"Kühlschrank öffne dich!" - Staffel 2, Folge 2 (10.01.2024)


Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo Ihr Lieben,

 

die in der Betreffzeile genannte Sendung habe ich am Ausstrahlungstag nicht zu Ende schauen können.

Ich ging davon aus diese am nächsten Tag (heute 11.01.24) in der Mediathek abrufen zu können.

Es wird jedoch nur die kommende Folge angeboten, welche nur mit einem Joyn-Abo abrufbar ist!

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür?

Mit freundlichen Grüssen

Appchaos

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 12 January 2024, 14:45

Kommentar zeigen

15 Kommentare

Ich finde es Traurig dases angeboten wird das man sich eine Sendung danach nochmal anschauen kann und nun in diesen fall leider nicht bin Enttäucht

Wo ist die 2. Folge vom 10.01.2024 aus der Staffel 2?????? 3. Folge ist bereits vorhanden! Das ist nicht das erste Mal, das die Folgen nicht zur Verfügung gestellt werden! Ich bin kurz vor der Kündigung....

Moin @Appchaos, @Andrea1204 & @Maik Kuhnt, es tut mir leid, dass ihr die zuletzt ausgestrahlte Folge von “Kühlschrank öffne dich!” noch nicht sehen konntet. 🙏 Macht euch aber bitte keine Sorgen: Wir sitzen bereits an der Überprüfung und stellen für euch schnellstmöglich fest, wo die Folge abgeblieben ist. Bitte habt also noch ein klein wenig Geduld, bis uns neue Infos vorliegen. 🙂
Beste Grüße, Lucas

PS: Sei übrigens herzlich willkommen in der Community, @Maik Kuhnt. 😊

Hey @Appchaos, @Andrea1204 und @Maik Kuhnt , wir mussten die Folge leider offline nehmen. Eine Info ob und wann wir diese wieder anbieten können, haben wir leider nicht vorliegen, tut uns leid.😥
Liebe Grüße, euer Content-Team 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hey @ Lukas und @ Content-Team,

 

vielen Dank für die rasche Reaktion nebst der Erklärung.

 

Es wäre toll den Rest der genannten Sendung noch sehen zu können, zumal die zubereiteten Speisen der Spitzenköche mit den in den Kühlschränken befindlichen Nahrungsmitteln wirklich außergewöhnlich sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Appchaos

@Content Service @LucasS 

 

Was ist denn nun mit der 2. Folge vom 10. Januar? Es ist schon der 15. Januar und sie ist nicht online - so macht das echt keinen Spaß! :( 

Hey @Arielle_90s, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Bitte beachte diesbezüglich die Antwort meiner Kolleg*innen des Content-Teams hier im Thread. Leider mussten wir die Folge offline nehmen. Wann und ob wir diese wieder anbieten können, lässt sich aktuell nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Arielle_90s, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Bitte beachte diesbezüglich die Antwort meiner Kolleg*innen des Content-Teams hier im Thread. Leider mussten wir die Folge offline nehmen. Wann und ob wir diese wieder anbieten können, lässt sich aktuell nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Kilian

@Kilian @Content Service 
Das ist leider keine zufriedenstellende Antwort und klingt so, als würde nicht versucht werden eine Lösung zu finden die Folge online zu stellen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Arielle_90s, deinen Unmut kann ich verstehen. Es ist nicht bekannt, ob es möglich sein wird, die Folge wieder online zu stellen. Weitere Informationen liegen uns leider nicht vor. Liebe Grüße, Florian 

ja warte auch schon ewig auf die folge :(  hab sie extra nicht im tv geschaut weil ich sieh hier schauen wollte und jetzt das GLEICHE WIEDER^^. warum das gleiche? weil bei staffel 1 genau das selbe problem war mit einer folge, die ich bis jetzt noch nicht gesehen hab. INFO, INTRESSANT = das es damals auch die folge mit cornelia poletto war die nicht ging und jetzt in staffel 2 wieder???  seltsam? :-(

Wenn die Joyn-Mitarbeiter so komisch antworten, danke ich dass entweder einer in der Show irgendwas gesagt hat, worüber sich jemand beschwert hat oder etwas in den Video-Ausschnitten zu sehen war.

Und jetzt hat keiner Bock die Folge neu zu schneiden 😂

Wann kann man die Folge endlich angucken?

Hey @Hamingjusamur, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass die Folge nicht verfügbar ist. 😣
Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort von unserem Content-Team durch.🤗 Die Folge steht aktuell leider nicht zur Verfügung. 
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo Suuh! Das man die Folge aktuell (warum auch immer) nicht sehen kann weiß ich. Die bisherigen Antworten bringen diesbezüglich nichts. Deswegen fragte ich ja, ab wann man sie künftig sehen kann?  

Hey @Hamingjusamur, ein herzliches Hallo. 🖤 Es tut mir sehr leid, dass die Antwort zu Unklarheiten führt. 😣
Wann und ob wir die Folge erneut zur Verfügung stellen können, ist aktuell nicht bekannt. Daher kann ich dazu leider keine Info geben. 😞
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen