Gelöst

Live TV Channels nicht auf allen Geräten verfügbar?

  • 16 January 2023
  • 1 Kommentar
  • 114 Ansichten

Warum habe ich bei meiner TV Box mit Android Betriebssystem (Magenta) nicht die gleichen Live-Sender, wie in meiner IPhone App? In beiden Apps richtig eingelockt und plus Abo. Es handelt sich dabei um alle Spartensender die nur über die Apps Empfangbar sind.

icon

Lösung von Kilian 17 January 2023, 11:17

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Teasurfer, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich dafür extra melden musst.
Bitte entschuldige meine Nachfrage: Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dich auf die 24/7 Channels beziehst? Diese sind tatsächlich nur auf mobilen Android- und iOs-Geräten, sowie auf diversen Smart-TVs verfügbar (Ausnahme sind hier Android TVs). Wann diese auch auf weiteren Geräten zur Verfügung stehen werden, können wir derzeit nicht mitteilen. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen