Frage

Masked Singer Folge vom 16.10 wird nicht abgespielt


DIe aktuelle Folge The Masked Singer vom 16.10. wird nicht abgesielt. Beim Anklicken der Folge erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und sonst passiert nichts. Sowohl am Laptop als auch am Handy tritt dieses Problem auf. Seit einer Stunde versuche ich jetzt schon die Folge anzuschauen - erfolglos.


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sano, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die beim Abruf entstandenen Schwierigkeiten. Gerne möchten wir die Herausforderung eingrenzen, dazu benötigen wir bitte deine Unterstützung. Welches Betriebssystem ist denn auf deinem Laptop installiert und welchen Browser nutzt du? Kannst du uns bitte auch noch ein paar genauere Angaben zu deinem Smartphone machen? Zu guter Letzt: Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sano, bisher hatten wir noch keine Rückmeldung erhalten, weswegen ich fragen wollte, ob wir noch helfen können oder sich das Problem von selbst gegeben hat. Vielleicht magst du uns auch sagen, wie dir unser Joyn Original gefallen hat. Folge dazu einfach dem Link:

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen