Vom Support beantwortet

Mehr CBS Universal Produktionen auf Joyn?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo, ich wollte euch mal fragen da ich ja in einem Land vor unserer Zeit sehr gerne geschaut habe und man das in meiner aktivitätsliste bestimmt auch nachweisen wird denn ich bin mir sicher ihr könnt nachgucken dürft es aus datenschutzgründen aber nicht wer bei euch wann aktiv ist und was er sich gerade anguckt wäre ja stalking…

 

Ob es wahrscheinlich mehr als nur eine Theorie ist wenn ich sage da ihr ja jetzt wieder frei seid seit einiger Zeit und die Kooperation mit discovery schon etwas her ist ob ihr vielleicht jetzt plant mit NBC Universal was zu machen da ihr jetzt schon so ein paar Dinge habt aber sie tatsächlich keinen Channel bei euch besitzen da ich mich erstmal gewundert habe in einem Land vor unserer Zeit bei euch zu finden ,weil das so unerwartet war was mich dann auch wiederum gefreut hat dass ihr fast alle Filme bis auf den ersten der wahrscheinlich daran liegt dass er zu brutal ist und sehr anders war als die anderen Filme hochgeladen hat dass man sie sich angucken kann.

 

Darum Frage ist das geplant?. Denn ich hätte zu gerne NBC Universal angeklickt um zu gucken ob wir noch mehr von diesem Studio habt dass ich nicht mehr verfolgt habe ich weiß gar nicht mehr existiert das überhaupt noch und ist das jetzt bei einem dieser typischen Verdächtigen Amazon Disney untergekommen oder ist das einer der wenigen Studios die noch eigenständig sind?!.

 

Und zusätzlich dazu wollte ich mal Fragen ich weiß jetzt gar nicht mehr was alles zu MBC university gehört z.b Balto ist so ein Film aus dieser Ära zu derselben Zeit wo ich gerne in einem Land von unserer Zeit geschaut und auch die Kassetten gesammelt habe so lange ist das noch auf VHS gab weil später wo die auf DVD umgestellt wir haben sie ja mitbekommen die Zeiten Wände 2004/2015, habe ich auch gleichzeitig gerne Schweinchen babe von dem es insgesamt glaube ich zwei bis drei Teile gibt das dritte ist ein animationsfilm das war einer dieser gescheiterten Experimente wir versuchen mal was als reallife funktioniert hat mal Animation vielleicht gucken die Leute das auch…

 

Und dann halt Balto als Kind geguckt habe also wenn ihr die nächsten Schritt planen wollt um zu gucken ob den Leuten Inhalte von MBC universe gefallen um in einen engeren Kreis für eine mögliche Kooperation zu kommen nimmt Balto ist eine sehr schöne filmserie vielleicht etwas dramatisch ich würde sie ab 12 machen denn auf meiner Kassette steht noch ab 6 aber zu der Zeit waren ja auch die FSK Entscheidungen etwas anders und ich habe heute würde man so manche Filme die ich früher als Kind gucken dürfte definitiv nicht mehr ab 6 machen.

 

2. Und ihr kennt mich ja wenn dann alle Filme ich glaub balto hat insgesamt vier schlag mich tot.

 

Ein Schweinchen namens babe würde ich skippen da das wahrscheinlich in der heutigen Zeit nicht mehr funktioniert das ist einer der verlorenen Serien wie ich sie immer nenne also Serien die zu einer Zeit funktioniert haben wo Serien und Filme experimentell waren und man alles ausprobiert hat wirklich alles zu erzählen in einer ganz anderen Art und Weise und ich denke da ist da um das Thema tierzucht und so geht und schlachten und dürfen Schweine weiterleben weil sie ja eigentlich nur dazu Leben irgendwann geschlachtet zu werden, also ihr merkt warum ich sage dass der Film eigentlich nicht ab sechs sein sollte aber auf meiner vhscars hätte steht das nun mal so…

 

Nach dieser Erklärung wollte ich einfach nur sagen, diesen Film solltet ihr nicht drauf spielen ihr könnt keine probieren als lustiges Experiment aber ich glaube kaum dass sich das eine angucken würde denn ja kommt schon sehr komisch rüber und war wie gesagt ein Experiment die wollten mal von Universal das Thema Schlachten kommunizieren und daraus ein kinderfilm machen für mich ist das Thema Schlachten und hier wohl jetzt kein Thema wofür sich Kinder interessieren geschweige denn das erwachsene das interessant finden wenn das in einem kinderformat erzählt wird der normalerweise sind diese Filme entweder eine Doku und ab 18. 😅😂👍🏼

 

Ansonsten schaut euch mal um ich werde selber mal jetzt gucken da ich selber nicht weiß was alles zu university noch als Lizenz dazu gehört aber ich melde mich wenn ich noch ein paar Inhalte für euch habe. 😊

 

Schlag mich tot aber ich glaube vier Dinos in new York gehört zum Studio universal den könnt ihr auch mal drauf spielen ist auch ein ganz toller Film geht um Dinosaurier es wird gesungen hat FSK 6 macht bestimmt sehr vielen Leuten Spaß würde auch übrigens heute noch funktionieren das ist einer dieser Filme von den ich mir denke wenn Netflix oder irgendein anderes Studio das aufnehmen würde und das noch mal fortsetzt ein soft reboot oder als real live-serie wäre das richtig cool weil wenn man sich den Film dann einmal privat angeguckt hat wenn man das jetzt hier von mir gelesen hat weil man den Film bestimmt nicht kennt…

Wird man merken was ich meine und das so ein Film als Real Life freeboot einfach ganz gut funktionieren würde.

 

An denjenigen der das hier liest schau dir vier Dinos in new York an du wirst merken was ich meine es ist einfach der Traum der damit war wird man hatte schon immer vorgestellt echte Dinosaurier in unserer modernen Welt, 🎨🌏💬🧭 die leicht cartoon nicht aussehen und dann ist es auch noch ein spannender Film. ❤️😀

 

Das wäre es aber auch jetzt das ist alles was ich zu sagen hatte.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 8 March 2024, 15:26

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Joiner94, vielen Dank für deine Anregungen. Deine Wünsche habe ich sehr gerne an unser Content-Team weitergegeben. Ob und wann wir die Inhalte anbieten können, ist derzeit nicht bekannt. Sie befinden sich nun aber auf der Wunschliste. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen