Frage

Mehr Sender für LiveTV?


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Sind evtl. noch mehr Sender geplant ich könnte mir zb. für den Joyn+ Bereich Sport1+ noch als Zusatz vorstellen da ihr ja schon Sport1 anbietet wäre das ein netter Zusatz.

Sind vielleicht generell noch PayTV Sender geplant oder haltet ihr euch eher an das Portfolio von Discovery / P7Sat1. 


56 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Er hat es wahrscheinlich als Lösung Markiert weil er deinen Wunsch weitergeleitet hat mit den TNT Sendern deswegen Lösung 

Ok vielen Dank 

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

@Devilhound 

Den Sender Tele5 kannst du bereits über Live-TV auf Joyn streamen.:wink:

Tele 5 - Livestream auf JOYN

Ok,ok..Tele5 habe ick wohl übersehen 🤦🏼‍♂️😆

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Nabend,

also ick wäre für Doku's,z.b. National Geographic, History.

SyFy,Tele5,Crime+ Investigation.

Das ist nur eine kleine Auswahl 😁

 

LG 

 

Hallo @Devilhound, vielen Dank für deine weiteren Senderwünsche. :blush: Nehmen wir gern in unserer Wunschliste auf.

@mrrtr28, vielen Dank für deinen Hinweis. Ein Traum. :yum:

Viele Grüße,

Robert. :v:

da sind gefühlt tausend “Dritte”, völlig überflüssig.

da sind keine Kinoprogramme, wie TNT oder ähnliche zu finden, dafür sind 6,99 € zu viel.

So kann das nichts werden, wird gleich wieder gekündigt, so was ist lächerlich.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Naja zuviel für 6,99€ würde ich so nicht sagen es sind ja schon ein Paar PayTV Sender mit dabei + die EurosportPlayer Feeds also ein Mehrwert ist schon da.. bin mir aber sicher das da in Zukunft noch mehr dazu kommt 

Ich würde mir noch RTL 2 wünschen aber ohne das Plus Abo. 

Für mich wären folgende Sender Interessant:

FOX, SyFy und 13th street

Türkische Sender wären auch gut

Hallo liebe Joyn Community!

 

Da bald in Deutschland der neue Nachrichtensender BILD HD startet, habe ich eine Frage, was bezüglich Live-TV angeht. Und nein, es hat nichts mit Sport zu tun. Könntet ihr den Sender BILD HD zum Sendestart hinzufügen? Und könntet ihr bald auch mehr Sender wie Spiegel TV Wissen HD, Cartoon Network HD usw. für Joyn PLUS+ Abonennten hinzufügen? Und könntet ihr bald auch Lokalsender, wie der neue Lokalsender Franken Plus HD oder Baden TV HD, usw. hinzufügen? Wäre schon toll!

 

Vielen Dank! Euer Kevin Pfeiffer!

Hallo @Kevin Pfeiffer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Erstmal vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge! Ich habe diese gerne an unser Content-Team weitergeleitet. 
Wenn wir dir etwas neues mitteilen können, wirst du natürlich umgehend informiert. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Wenn du noch andere Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Und könntet ihr bald für diejenigen in Deutschland, die sich mit der deutschen Sprache nicht so gut auskennen CNN International und BBC World News HD auf Joyn hinzufügen?

 

Denn Bloomberg TV und CNBC reichen nicht aus (für mich zumindest).

@Kevin Pfeiffer Danke für die Vorschläge, das wäre auf jeden Fall eine tolle Sache! Schau gerne einmal hier vorbei: https://joyn-de.insided.com/funktionen-bedienung-42/fehlende-features-366 → Da sammeln wir auch noch andere Wünsche, was Funktionen z.B. angeht. Viele Grüße, Kenneth

Hi @Kevin Pfeiffer,
vielen Dank für deine Geduld. Wir versuchen schnellstmöglich neue Sender und andere Inhalte anzubieten. Derzeit können wir noch keine weiteren Sender anbieten, haben deine Wünsche aber entsprechend aufgenommen. Viele Grüße, dein Content Team.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo liebe Joyn Community!

 

Da bald in Deutschland der neue Nachrichtensender BILD HD startet, habe ich eine Frage, was bezüglich Live-TV angeht. Und nein, es hat nichts mit Sport zu tun. Könntet ihr den Sender BILD HD zum Sendestart hinzufügen? Und könntet ihr bald auch mehr Sender wie Spiegel TV Wissen HD, Cartoon Network HD usw. für Joyn PLUS+ Abonennten hinzufügen? Und könntet ihr bald auch Lokalsender, wie der neue Lokalsender Franken Plus HD oder Baden TV HD, usw. hinzufügen? Wäre schon toll!

 

Vielen Dank! Euer Kevin Pfeiffer!

Die Live-Strecke des neuen BildTV Senders wird es auch immer auf N24Doku geben 

Abzeichen

Hallo,

da ja immer geschrieben wird das ihr laufend bemüht seit neue Live-Sender bei Joyn aufzuschalten, ein Vorschlag von mir : Versucht es doch mal mit dem Auslandssender eurer Gruppe, nämlich "PRO7/SAT1 Welt", da dürfte es ja auch keine Rechteprobleme geben, da ja dort fast ausschließlich Eigenproduktionen laufen. Ich fände, das das eine Bereicherung für Joyn wäre.

MFG

orion

Ahoi @orion, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Solltest du dich darüber gewundert haben, dass dein Post nun einen völlig anderen Platz angenommen hat, so muss ich dich tunlichst um Entschuldigung bitten. In diesem Thread sammeln sich üblicherweise die Senderwünsche aller Nutzer*innen. Ich danke auch dir für deinen tollen Vorschlag und kann dir mitteilen, dass unser Content-Team diese freudig entgegennahm :slight_smile: 
Liebe Grüße, Lucas

Hallo liebe Joyn-Community!

 

Wieso seid ihr noch aktiv und warum zur Hölle gibt es Joyn noch? OK, diese Frage ist doch ein bisschen zu übertrieben. Dementsprechend entschuldige ich mich bei euch für diesen “unangemessenen” Kommentar!

 

Aber mal Ernsthaft! So langsam zögert ihr den Start von BILD! BILD muss doch gar nicht auf N24 Doku senden, wenn ihr den Sender mal endlich in eure Liste hinzufügen würdet. Und noch eine Frage: Plant ihr schon an einen Infokanal für Joyn Free- und Joyn Plus-Kunden? Wenn ja, dann bitte auch in HD! Denn MagentaTV (Telekom), Pyur und Waipu.TV haben einen Infokanal in HD, nur als Beispiel.

 

Vielen Dank, euer Kevin Pfeiffer!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Kevin Pfeiffer, wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Kevin Pfeiffer, wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Wenn sich viele User*innen ein entsprechendes Feature wünschen, priorisieren wir dieses Feature entsprechend höher und versuchen es auch schneller umzusetzen. Wir geben dein Feedback sehr gerne weiter. Liebe Grüße, Florian 

Dieser Text wurde anscheinend “kopiert”!!! Vonwegen “wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden.”, ihr wollt anscheinend, das Joyn nicht mehr auf den neuesten Stand ist.

UPDATE: Ich habe kürzlich herausgefunden, das Joyn sich doch noch im Jahr 2022 befinden kann. Denn DW English HD ist der allererste NEUE Sender seit gefühlt ne Ewigkeit auf Joyn. Aber es wäre trotzdem nötig, weitere Sender wie Bild HD hinzuzufügen.

Hey @Kevin Pfeiffer, es tut mir leid, dass unsere Rückmeldung nicht dem entspricht, was du gerne gelesen hättest.:sweat: Natürlich geben wir die Wünsche entsprechend weiter, jedoch haben wir keinen Einfluss auf die Priorisierung der Entwickler*innen und der kommenden neuen Features. Es ist hilfreich, in unserem Thread für Feature Wünsche immer die Wünsche entsprechend mitzuteilen. Je mehr User*innen sich das Gleiche wünschen, umsomehr besteht die Chance, dass der Wunsch in Erfülung geht. :hugging:   Hier noch einmal gerne der entsprechende Thread:

Ich drücke dir Daumen, dass wir bald weitere Sender anbieten.
Liebe Grüße, Jette

UPDATE: Kürzlich wurden auch die Regionalsender von Sat.1 hinzugefügt, vielen Dank!

Hey @Kevin Pfeiffer es freut uns, dass dir die weiteren Sender gefallen.
Weiterhin wünschen wir dir gute Unterhaltung auf Joyn! :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

UPDATE: Erst kürzlich wurden aus Warner Media und Discovery eine Firma, namens Warner Bros. Discovery. Eine Frage was bezüglich die Zukunft von Joyn angeht. Was macht ihr als nächstes?

Kommentar hinzufügen