Vom Support beantwortet

Newsletter mit neuen Inhalten, Neue Inhalte generell


Moin.

Warum gibt es keinen vernünftigen Newsletter von Joyn?

Ich verpasse immer wieder den Start irgendwelcher Serien, die ich gerne gucken würde. Ich habe aber auch nicht die Zeit jede Woche die Mediathek zu durchforsten.

Viele neue Inhalte gehen unter oder werden erst gar nicht richtig repräsentiert. Das nervt mich schon seit Jahren.

Die App wird auch einfach nicht verbessert.

Alte Inhalte, die schon x-Mal gezeigt wurden, werden dann auch noch mit Ausstrahlung "Vor TV" getaggt; als wenn es etwas neues wäre nur weil eine Folge aktuell noch nicht lief. Total doof.

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 08:15

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @0doardo, vielen Dank für deine Anfrage. Deinen Unmut kann ich verstehen. Einen Newsletter bieten wir an, der Zusendung stimmst du bei der Accounterstellung zu. Weiterhin findest du auch immer mal wieder Highlights verschiedener Inhalte hier in der Community. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Äußere deine Wünsche auch gerne in dem dafür vorgesehen  Thread: 

Liebe Grüße, Florian 

Und wie kann man den Newsletter erneut bestellen, falls man sich nach Erstellen des Accounts mal vom Newsletter abgemeldet hat?

Hey @0doardo, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Ich habe direkt mal die zuständige Abteilung kontaktiert. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum, dich wieder für den Newsletter anzumelden. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@0doardo Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass intern nachgefragt wurde, ob du noch auf der Versandliste für den Newsletter stehst. Hast du ihn denn abgemeldet oder war das nur eine allgemeine Nachfrage von dir? 

Ich habe den vor längerer Zeit mal abgemeldet. Und würde ihn gerne wieder abonnieren.

Wieso macht man nicht einfach einen Anmeldelink zum Newsletter auf der Joyn-Seite?

Moin @0doardo, eine Möglichkeit für das selbstständige Wiederanmelden besteht aktuell tatsächlich noch nicht. Tut mir leid. 😕 Unser zuständiges Team schreibt dich nun so schnell es geht wieder für den Newsletter ein. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @0doardo, sei herzlich gegrüßt.🖤 Vielen Dank für deine Geduld. Bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest. 🙏🏻
Nach unseren Informationen bist du noch in unserem Newsletter-Verteiler eingetragen und solltest diesen eigentlich erhalten. 🤔Bitte prüfe daher mal deine Spam-/Werbe-Ordner-Einstellungen. Frage alternativ bei deinem E-Mail-Provider, ob die den Eingang des Newsletters eventuell blockieren.🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Ich bin seit kurzem wieder eingetragen.

Hey @0doardo, wenn du erst seit Kurzem wieder beim Newsletter angemeldet bist, kann es etwas dauern. Hast du mittlerweile einen Newsletter von uns erhalten?
Liebe Grüße, Jette 

Ja

Kommentar hinzufügen