Vom Support beantwortet

"Promi Big Brother 2018" - fehlendes Finale


Guten Tag, leider fehlt das Finale aus der Promi BB Staffel 2018. Das wäre Folge 15, im Moment gibt es nur 14 Folgen. Fehlt diese Folge bewusst oder liegt hier ein Fehler vor? Online konnte ich bisher nichts dazu finden, außer dass mit “Alle Staffeln alle Folgen” geworben wird. Wir hoffen auf baldiges Hinzufügen und bedanken uns vielmals für den Support. LG

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 29 December 2023, 12:24

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @UserName3000, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir sehr leid, dass du das Finale von “Promi Big Brother” aus 2018 vermisst. Die Folge können wir aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das ist ja schade.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Auf wessen Lizenz läuft die Folge denn, kann sie ggf. anderweitig gestreamt werden? Oder gibt es eine von Joyn lizensierte geschnittene Variante der Folge oder sowas in der Art? Falls die Info öffentlich nicht gewünscht ist, gerne auch per Direktnachricht.

Moin @UserName3000, bei Sender und Lizenzgeber handelt es sich zwar um die “hauseigenen” Kanäle sixx und Sat.1, jedoch können wir dir leider eine konkrete Auskunft zur sonstigen Verfügbarkeit der Finalfolge geben. Hier können noch diverse andere Faktoren (auftretende Personen, abgespielte Musik etc.) eine Rolle spielen. Alle Infos zur Handhabe von Lizenzen bei uns findest du bereits hier:

Beste Grüße, Lucas

Moin @UserName3000, bei Sender und Lizenzgeber handelt es sich zwar um die “hauseigenen” Kanäle sixx und Sat.1, jedoch können wir dir leider eine konkrete Auskunft zur sonstigen Verfügbarkeit der Finalfolge geben. Hier können noch diverse andere Faktoren (auftretende Personen, abgespielte Musik etc.) eine Rolle spielen. Alle Infos zur Handhabe von Lizenzen bei uns findest du bereits hier:

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen