Vom Support beantwortet

Rent a Comedian


Benutzerebene 2

Hallo, ab wann finde ich die neue Show Rent a Comedian auf Joyn? Danke für eine Info und LG

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 March 2024, 14:51

Kommentar zeigen

24 Kommentare

Benutzerebene 1

Warte auch schon darauf. Finde allgemein ist Joyn sehr langsam, was das Bereitstellen von Sendungen nach Ausstrahlung angeht. Nervt 

 

Benutzerebene 2

Würde mich auch brennend interessieren, zumal überall angekündigt wurde "auf Pro7 und auf Joyn".  Aber weit und breit auf Joyn nix zu sehen. Schon traurig, wenn man sich anschaut, wie schnell die Konkurrenz mit dem Plus im Namen ist. 

Benutzerebene 1

ich warte auch :-(

Benutzerebene 3

Ich warte ebenfalls 

Benutzerebene 2

Warte auch schon darauf. Finde allgemein ist Joyn sehr langsam, was das Bereitstellen von Sendungen nach Ausstrahlung angeht. Nervt 

 

Ja das stimmt, bei RTL+ zb bei Wer wird Millionär ist die Folge die gerade noch im Tv läuft 20:15 schon auf Abruf, komisch, warum das bei Joyn nicht funktioniert

Benutzerebene 2

Würde mich auch brennend interessieren, zumal überall angekündigt wurde "auf Pro7 und auf Joyn".  Aber weit und breit auf Joyn nix zu sehen. Schon traurig, wenn man sich anschaut, wie schnell die Konkurrenz mit dem Plus im Namen ist. 

Der Typ, der die Seite aktualisiert braucht work-life-ballance anscheinend😂

Leider immer noch nicht zu finden ? Ich warte auch !

Benutzerebene 2

Leider immer noch nicht zu finden auf Joyn… das versteh ich langsam nicht mehr

We want Rent-a-Pocher!

... ääh, Rent-a-Comedian ...

Benutzerebene 3

Bekommen wir hier eigentlich irgendwann eine Antwort von Joyn auf die Frage wann die Sendung online zu sehen sein wird oder dient dieses Portal lediglich dem Meinungsaustausch der Kunden?

Benutzerebene 2

Bekommen wir hier eigentlich irgendwann eine Antwort von Joyn auf die Frage wann die Sendung online zu sehen sein wird oder dient dieses Portal lediglich dem Meinungsaustausch der Kunden?

mich wundert es auch langsam, dass hier so gar keine Antwort kommt...

Benutzerebene 2

Ich fände es jetzt auch langsam Mal angebracht, wenn hier Mal ein Mitarbeiter antworten würde. Aber Hauptsache unsere Kohle kassieren und die Kunden beim Service schön hängen lassen. Ich bin gerade echt stinksauer!!!!🤬🤬🤬

Hallo, ab wann finde ich die neue Show Rent a Comedian auf Joyn? Danke für eine Info und LG

bei youtube sind bei my spass 4 oder 5 videos...in der richtign reihenfolge ist das die ganze sendung….anders kann ich es auch nicht finden….

Ich fände es jetzt auch langsam Mal angebracht, wenn hier Mal ein Mitarbeiter antworten würde. Aber Hauptsache unsere Kohle kassieren und die Kunden beim Service schön hängen lassen. Ich bin gerade echt stinksauer!!!!🤬🤬🤬

dafür zahlt man ja….

Benutzerebene 2

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (28.02.2024) um 01:10 kommt die erste Folge bei ProSieben nochmal als Wiederholung, was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, wie man das noch sehen kann.

Hallo zusammen,
Ihr könnt ansonsten auch einen großen Teil der Sendung mit Tahnee, Oliver Pocher & Luke Mockridge vom 21.02. auf YouTube sehen. Da gibt es insgesamt 4 Videos:

[Verstoß gegen die Netiquette, daher Inhalt gelöscht - Jette]

Das wären die Links dazu. 
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, damit wenigstens ein Teil der Show noch geguckt werden kann. Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass das Ganze hier noch irgendwann online gestellt wird.

Viele Grüße! <3

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,
Ihr könnt ansonsten auch einen großen Teil der Sendung mit Tahnee, Oliver Pocher & Luke Mockridge vom 21.02. auf YouTube sehen. Da gibt es insgesamt 4 Videos:

[Verstoß gegen die Netiquette - daher Inhalt gelöscht - Jette]

Das wären die Links dazu. 
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, damit wenigstens ein Teil der Show noch geguckt werden kann. Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass das Ganze hier noch irgendwann online gestellt wird.

Viele Grüße! <3

Ach das ist ja super! Lieben Dank… aber es kann echt nicht sein, dass hier kein Joyn-Mitarbeiter mal eine Antwort senden kann

Das ist eine gaaaaaaaaaaaanz schwache Leistung, Joyn!

Hey @mollinchen, @JEANETT, @Avanagor, @everen, @Nini123, @marcdinachteule, @mrben, @Schwenus, @yogakatze79, @Flora Yesus und @AndreasAugsburg, alle Neuankömmlinge heiße ich erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass euer gewünschter Inhalt “Rent a Comedian” noch nicht verfügbar ist.😥 Ich habe umgehend eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und melde mich bei euch, sobald Informationen hierzu vorliegen. Bitte habt noch etwas Geduld.🙏 
@Flora Yesus, ich weiß, dass du es nur gut meinst, aber mit den von dir bereitgestellten Links verstößt du gegen Punkt 12 unserer Netiquette. Bitte unterlasse das in Zukunft.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 1

Hey @mollinchen@JEANETT@Avanagor@everen@Nini123@marcdinachteule@mrben@Schwenus@yogakatze79@Flora Yesus und @AndreasAugsburg, alle Neuankömmlinge heiße ich erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir wahnsinnig leid, dass euer gewünschter Inhalt “Rent a Comedian” noch nicht verfügbar ist.😥 Ich habe umgehend eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt und melde mich bei euch, sobald Informationen hierzu vorliegen. Bitte habt noch etwas Geduld.🙏 
@Flora Yesus, ich weiß, dass du es nur gut meinst, aber mit den von dir bereitgestellten Links verstößt du gegen Punkt 12 unserer Netiquette. Bitte unterlasse das in Zukunft.
Liebe Grüße, Jette

na dann warte ich mal, heute kommt schon die 2. Folge, die ich beruflich bedingt nicht schauen kann. Hoffentlich schafft ihr es, beide Folgen morgen auf Joyn zu veröffentlichen. Warum nennt ihr euch dann Joyn, wenn man alles andere als Freude beim Streamen hat ?

Benutzerebene 3
Abzeichen

🙄 Es ist schon traurig das es 6 Tage braucht bevor hier überhaupt jemand von Euch antwortet.

Sehr schwache Leistung von joyn. 👎👎👎

 

Und wo ich hier gerade von Antwort spreche;

es wäre äußerst nett wenn hier mal endlich geantwortet wird:

https://community.joyn.de/joyn-serien-51/fbi-special-crime-unit-staffel-3-16825?tid=16825&fid=51

 

Die ProSiebenSat.1 Media SE ist sicherlich nicht erfreut über diese “Zustände” hier.

😈 Aber vielleicht sollte man sie mal darüber informieren, dann läuft das sicherlich auch alles hier bei joyn. 😉

 

 

Hey @marcdinachteule, @mrben, @Beethoven Dachlatte die 13te, @JEANETT, @Avanagor, @mollinchen, @everen, @Nini123, @Schwenus, @yogakatze79, @Flora Yesus, @AndreasAugsburg
auch wir grüßen euch herzlich und heißen alle neuen unter euch willkommen. 🖤Wir entschuldigen uns, dass der gewünschte Inhalt noch nicht verfügbar ist und ihr auf eine Antwort warten musstet. 😣
Es gibt mit der Bereitstellung des Inhalts leider eine Verzögerung. Wir arbeiten aber aktuell daran, den Inhalt schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Bis dahin müssen wir euch leider um Geduld bitten. 🙏🏻
@Beethoven Dachlatte die 13te, du wirst noch eine Antwort von unseren Kolleg*innen erhalten, versprochen. 🤗
Vielen Dank und liebe Grüße, euer Content-Team 

Benutzerebene 3
Abzeichen

🙏🙏🙏 Hallelujah,

Ihr habt es endlich vollbracht.

Rent a Comedian ist abrufbar:

https://www.joyn.de/serien/rent-a-comedian#folge

 

Jetzt fehlt nur noch:

FBI: Special Crime Unit vom 27.02.2024,
Staffel 3, Folge 6 Countdown und
Staffel 3, Folge 7 Dilemma im Free Bereich.

Kann sich also nur noch um Wochen handeln. 😈

🙄 Und wenn am 05.03.2024 die neuen Folgen gelaufen sind beginnt das Elend wieder von vorne???

 

 

Hallöchen @marcdinachteule, @mrben, @Beethoven Dachlatte die 13te, @JEANETT, @Avanagor, @mollinchen, @everen, @Nini123, @Schwenus, @yogakatze79, @Flora Yesus und @AndreasAugsburg  danke für eure Geduld.🤗 “Rent a Comedian” ist online und die ersten 2 Folgen sind in unserer Mediathek verfügbar. Hier kam es zu rechtlichen Verzögerungen, tut uns leid.
Liebe Grüße, euer Content-Team      
PS. @Beethoven Dachlatte die 13te deine Anfrage zu “FBI: Special Crime Unit”  wird in einem separaten Thread bearbeitet.😊

Kommentar hinzufügen