Vom Support beantwortet

"Schlag den Star" Folge vom 28.08.2021


Wann kann man denn mal die gestrige Folge schauen... es nervt langsam...

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 30 August 2021, 11:24

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Pfingstrosen12345 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Gerne habe ich für dich direkt bei unserem Content-Team zwecks der Verfügbarkeit der Folge nachgefragt.
Die Kolleg*innen melden sich bei dir, sobald es etwas zu vermelden gibt. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Die Folge sollte doch direkt am Tag der Ausstrahlung verfügbar sein. 

Pro7 hat das auch geschafft... 

Bitte Grüße an Content -Team, heute wäre cool.

 

Hallo, da frage ich mich wieso ich Joyn+ habe und die hälfte nicht abrufen kann, wie die gestrige Folge von SDS mit Thomalla und Burdecki? Da muss man sich die Pro7 App laden um es anzuschauen und dann noch in schlechter Qualität mit tausendmal Werbung . In Joyn+ sind die 6.99€ echt gut investiert👍🏻Gratulation an das ganze Joyn Team

Hallo, da frage ich mich wieso ich Joyn+ habe und die hälfte nicht abrufen kann, wie die gestrige Folge von SDS mit Thomalla und Burdecki? Da muss man sich die Pro7 App laden um es anzuschauen und dann noch in schlechter Qualität mit tausendmal Werbung . In Joyn+ sind die 6.99€ echt gut investiert👍🏻Gratulation an das ganze Joyn Team

Hey @Pfingstrosen12345 @Yenyili bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Folge ist nun in unserer Mediathek verfügbar. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen. 
Viele Grüße, euer Content-Team.

Kommentar hinzufügen