Vom Support beantwortet

Schlag den Star Verfügbarkeit


Hallo,

selbst mit Joyn PLUS+ finde ich in der Pro7-Mediathek gerade mal vier Folgen von “Schlag den Star”.

Da stimmt doch was nicht, oder?!

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 January 2024, 09:18

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@denbo Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr gut nachvollziehbar, dass du gerne alle Folgen von “Schlag den Star” auf Abruf zur Verfügung hättest. Ich habe unser Content-Team damit beauftragt, die Verfügbarkeit zur prüfen. Wir melden uns wieder bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

selbst mit Joyn PLUS+ finde ich in der Pro7-Mediathek gerade mal vier Folgen von “Schlag den Star”.

Da stimmt doch was nicht, oder?!

Schau mal bei xxxxx, die haben folgen von 2018 bis 2020

Hey @Hoselottri, ein herzliches Hallo. 🖤 Vielen Dank für deinen Tipp. Allerdings habe ich die Erwähnung entfernt, da dies nicht gewünscht ist. Vielen Dank für dein Verständnis. 🙏
Liebe Grüße, Suuh

Hallo, konntet ihr hierzu inzwischen mehr herausfinden?

Hi @denbo, leider haben wir noch keine Neuigkeiten für euch. 😟 Unser Content-Team prüft das Ganze weiterhin. Wir müssen euch bis zur endgültigen Antwort noch um ein wenig Geduld bitten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @denbo, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir leider nicht alle Folgen zur Verfügung stellen, sondern nur die in der Mediathek verfügbaren Folgen. Tut uns leid.
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Kommentar hinzufügen