Vom Support beantwortet

"The Voice of Germany": Folgen nicht mehr verfügbar


Hallo, warum wurden wahllos Folgen der letztjährigen The Voice Staffel gelöscht? Folge 6 ist aktuell nicht verfügbar, während Folge 7 dann wieder abrufbar ist.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 10 May 2024, 10:28

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Moin @Jogi1717, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass du kurzzeitig eine Folge von “The Voice of Germany” vermissen musstest. 🙏 Also nach meiner Durchsicht konnte ich keine Lücken in der 13. Staffel der Sendung feststellen. Auch die sechste Episode steht noch zur Verfügung. Solltest du weiterhin das Fehlen bestimmter Folge bemerken, sende mir gern einen Screenshot und nenne bitte das betroffene Gerät (bestenfalls inkl. Betriebssystem und App- bzw. Browser-Version). 🙂
Beste Grüße, Lucas

Moin Lucas, dann muss es sich um einen technischen Fehler handeln. Bei mir kommt bei verschiedenen Geräten (sowohl per Laptop (Windows) als auch über den mobilen Zugang übers Handy) und verschiedenen Browsern (Firefox, Safari, etc.) jedes Mal der unten beigefügte Fehlerhinweis. Woran kann das liegen?

 

 

@LucasS Oder hast du andere Hinweise, was ich tun kann, um auf die Inhalte zugreifen zu können?

Ist ja wirklich seltsam, das auch gleich mehrere Geräte betroffen sind, @Jogi1717. Sorry dafür. 😕 Ich lasse das am besten mal durch unser Technik- und Content-Team überprüfen. Sobald uns neue Infos dazu vorliegen, lassen wir es dich wissen. Nenne uns unterdessen doch gern noch weitere Folgen, die dir aufgefallen sind. 🙂

@LucasS Hast du schon eine Lösung?

Hey @Jogi1717, wir sind noch dran und warten auf eine Rückmeldung. Tut mir leid, dass ich dir noch nicht mehr sagen kann.😥 Sobald wir mehr wissen, geben wir dir Bescheid, versprochen. Bitte habe noch etwas Geduld.🙏
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen