Gelöst

The Voice of Germany - Verfügbarkeit der Folgen


Es gibt ja auf Joyn die Staffeln 7,8,9 und 10. Ist es möglich auch die älteren noch irgendwo anzuschauen? Danke für Ihre Antwort im Vorraus!

 

Liebe Grüße,

Annika Letterer

icon

Lösung von Content Service 1 September 2021, 16:24

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Ahoi werte @Anniii.hbr, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Deine Frage finde ich fantastisch, daher habe ich sie ohne Umschweife an unser Content-Team adressiert. Wir werden bestimmt flink in Erfahrung bringen können, in welchem Archiv-Bunker die Staffeln 1 bis 6 versauern. Wir geben hier schnellstmöglich Bescheid, ob wir die alten VHS-Kasetten noch digitalisieren können und bitten um ein klein wenig Geduld :wink:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Anniii.hbr , leider können wir die Staffeln 1-6 von “The Voice of Germany” aus rechtlichen Gründen nicht anbieten. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Hallo, ist absehbar, ob die Staffeln 1 bis 4 nochmal bereit gestellt werden?

Dank und Gruß

Hallo @hibbeldi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, da deine Frage in der Vergangenheit schon einmal aufgekommen ist, habe ich deinen Post gleich mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Die Staffeln 1-6 von “The Voice of Germany” können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid! 
Liebe Grüße, Kilian

Warum werden Sendungen nicht länger online zur Verfügung gestellt?!

Ich habe das Abo haupsächlich wegen The Voice und Voice Kids gekauft, um mir diese Sendungen immer wieder anzuschauen! Mal abgesehen davon, dass nicht alle Staffeln angeboten werden bzw. wurden, ist das doch sehr schade. Bitte lasst die Sendungen online und noch besser, stellt alle Staffeln zur Verfügung!

Hi @Hartmut77 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte nicht wundern.
Wie du hier lesen kannst, können wir die älteren Staffeln der Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten, das tut uns leid. Alle anderen Staffeln sind und bleiben aber vorerst verfügbar.
Liebe Grüße, Sissi
 

Dann besorgt euch bitte die Lizenzen! Ich habe das Abo vorwiegend wegen diesen beiden Voice- Sendungen abgeschlossen. Sorry, aber “...aus lizenzrechtlichen Gründen ...” hört sich stark nach Ausrede an. Ich finde das nicht in Ordnung!!!

 

Bin ziemlich sauer und höre jetzt erst mal auf zu schreiben, da ich nicht unhöflich werden möchte…

Bitte stellt möglichst ALLE Staffeln wieder online!

 

Ich wäre euch sehr verbunden(und andere auch, wie man liest)

Hey @Hartmut77, es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist. Wir haben leider keine Lizenzen vorliegen. Wir setzen die älteren Staffeln gerne auf die Wunschliste. Ob und wann wir die Staffeln wieder anbieten können, kann ich dir leider nicht sagen.
Liebe Grüße, Jette 

Das ist ja immer hin etwas. Dann aber bitta alle Staffeln und dauerhaft!

 

Danke im Voraus

Ich wollte Mal fragen ob man nicht die Staffel 1 von the voice of Germany reinsetzen könnte? Das würde ich Mal richtig interessant finden.

Moin @Jaja, siehe es mir bitte nach, dich in einen völlig anderen Thread verschoben zu haben 🙏 Lass’ dich aber zuallererst mal in der Community willkommen heißen! Im hiesigen Gesprächsverlauf verkündete unser werter @Content Service bereits, dass die älteren Staffeln von “The Voice of Germany” derzeit aus rechtlichen Gründen nicht angeboten werden können. Tut mir schrecklich leid 😕 Hoffentlich genügt dir das derzeit vorliegende Material für zünftige Binge-Abende bis zur nächsten Folge der aktuellen Staffel. Ist glücklicherweise nicht mehr allzu weit entfernt, denn schließlich geht es ja heute direkt mit den Auditions auf Sat.1 (oder nachträglich wieder in unserer Mediathek) weiter 😊
Beste Grüße, Lucas

Ich bezahle eigentlich dafür, dass ich die Sendungen im Voraus schauen kann, ansonsten brauche ich das Abo nicht. Hier geht es um The Voice, ich kann nach wie vor nur die Sing Off’s 3 schauen

Hey @60lillyfee60, herzlch willkommen in unserer schönen Community.🤗 Deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Es handelt sich beim Halbfinale und Finale, welche am 28.10.2022 und 04.11.2022 ausgestrahlt werden um Liveshows, welche wir nicht in der Preview anbieten können, tut mir leid.🙏🏻 
Liebe Grüße, Jette

Ah, verstehe. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung 🙋‍♀️

neue episode „ist nicht da

:(

…. Und wann kann ich bei Joyn die Wiederholung des Halbfinales von the Voice sehen ?

woooo 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Andrea.hubert und @pppea, ich begrüße euch bei uns in der Joyn Community. 😊 Ich habe eure Beiträge in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Kann ich natürlich verstehen, dass ihr die neuen “The Voice of Germany” Folgen gerne schnellstmöglich schauen möchtet. Da es sich um Live-Shows handelt, werden das Halbfinale und das Finale erst nach der TV-Ausstrahlung bei uns in der Mediathek abrufbar sein. Schaut in der Zwischenzeit gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen