Es gibt ja auf Joyn die Staffeln 7,8,9 und 10. Ist es möglich auch die älteren noch irgendwo anzuschauen? Danke für Ihre Antwort im Vorraus!
Liebe Grüße,
Annika Letterer
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenEs gibt ja auf Joyn die Staffeln 7,8,9 und 10. Ist es möglich auch die älteren noch irgendwo anzuschauen? Danke für Ihre Antwort im Vorraus!
Liebe Grüße,
Annika Letterer
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigenHallo
Liebe Grüße, Florian
woooo
…. Und wann kann ich bei Joyn die Wiederholung des Halbfinales von the Voice sehen ?
neue episode „ist nicht da
:(
Ah, verstehe. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung 🙋♀️
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich bezahle eigentlich dafür, dass ich die Sendungen im Voraus schauen kann, ansonsten brauche ich das Abo nicht. Hier geht es um The Voice, ich kann nach wie vor nur die Sing Off’s 3 schauen
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich wollte Mal fragen ob man nicht die Staffel 1 von the voice of Germany reinsetzen könnte? Das würde ich Mal richtig interessant finden.
Das ist ja immer hin etwas. Dann aber bitta alle Staffeln und dauerhaft!
Danke im Voraus
Hey
Liebe Grüße, Jette
Dann besorgt euch bitte die Lizenzen! Ich habe das Abo vorwiegend wegen diesen beiden Voice- Sendungen abgeschlossen. Sorry, aber “...aus lizenzrechtlichen Gründen ...” hört sich stark nach Ausrede an. Ich finde das nicht in Ordnung!!!
Bin ziemlich sauer und höre jetzt erst mal auf zu schreiben, da ich nicht unhöflich werden möchte…
Bitte stellt möglichst ALLE Staffeln wieder online!
Ich wäre euch sehr verbunden(und andere auch, wie man liest)
Hi
ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte nicht wundern.
Wie du hier lesen kannst, können wir die älteren Staffeln der Sendung aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten, das tut uns leid. Alle anderen Staffeln sind und bleiben aber vorerst verfügbar.
Liebe Grüße, Sissi
Warum werden Sendungen nicht länger online zur Verfügung gestellt?!
Ich habe das Abo haupsächlich wegen The Voice und Voice Kids gekauft, um mir diese Sendungen immer wieder anzuschauen! Mal abgesehen davon, dass nicht alle Staffeln angeboten werden bzw. wurden, ist das doch sehr schade. Bitte lasst die Sendungen online und noch besser, stellt alle Staffeln zur Verfügung!
Hallo Bitte wundere dich nicht, da deine Frage in der Vergangenheit schon einmal aufgekommen ist, habe ich deinen Post gleich mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Die Staffeln 1-6 von “The Voice of Germany” können wir aus rechtlichen Gründen leider nicht anbieten. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ist absehbar, ob die Staffeln 1 bis 4 nochmal bereit gestellt werden?
Dank und Gruß
Hallo
Liebe Grüße, dein Content-Team
Ahoi werte
Deine Frage finde ich fantastisch, daher habe ich sie ohne Umschweife an unser Content-Team adressiert. Wir werden bestimmt flink in Erfahrung bringen können, in welchem Archiv-Bunker die Staffeln 1 bis 6 versauern. Wir geben hier schnellstmöglich Bescheid, ob wir die alten VHS-Kasetten noch digitalisieren können und bitten um ein klein wenig Geduld
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.