Skip to main content

Habe ein Joyn Abo. Warum musste ich trotzdem bei einer Plus+ Sendung in der Wiederholung ( TvTotal) ca. 16 Werbefilmchen anschauen. Da brauch ich kein Abo für.

 

 

MfG

‘Nabend @Edsunn, es tut mir furchtbar leid, dass du dich über Werbung bei “TV Total” wundern musstest. 😕 Die Folgen sollten durchaus ohne Werbespots abspielbar sein und mit deinem Abo ist auch alles in bester Ordnung. Bitte teste einmal, ob du auch mit der hier hinterlegten E-Mail-Adresse eingeloggt bist und nenne mir ansonsten bitte die betroffenen Folgen, falls die Einblendungen nur bei bestimmten auftreten.
Viele Grüße, Lucas


Hallo,

die aktuelle Folge von TV Total gab es im relive mit Plus Abo bis jetzt immer ohne Werbung. Jetzt gibt es die aktuelle TV Total Folge relive im Plus Abo mit „Ads“. Ganz toll. Was spricht da noch für ein Plus Abo? Kann das mit Ads auch ohne Abo streamen oder einfach mit dem Receiver aufnehmen und mit Werbung schauen. Ein RTL plus Abo bringt dagegen wirklich Mehrwert, Joyn plus leider nicht. 


hallo,

das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. bitte wieder ändern.


Hallo,warum ist TV Total  nicht mehr bei joyn+ und ab jetzt mit Werbung nur noch zu sehen?Ist aber erst seit der Sendung vom 2.10...vorher ging es normal über joyn+ ohne Werbung.Erbitte Antwort, mfg André 


Hallo @Hofi78, es tut mir leid, dass du Werbung bei “TV Total” gesehen hast.😥 Die Folgen sind weiterhin als Joyn PLUS+ Inhalte verfügbar. Bitte prüfe einmal, ob du mit der E-Mail-Adresse, die du hier verwendest in deinem Joyn Account eingeloggt bist. Die aktuellste Folge vom 10.10.2024 findest du hier.
Viele Grüße, Elaine


Moin @Justus Sy. & @one2000, bitte entschuldigt uns die Verwunderung und die verspätete Rückmeldung. 🙏 Wir ihr dem hiesigen Thread entnehmen könnt, konnten wir keine Probleme mit dem werbefreien Abruf neuer “TV Total”-Folgen feststellen. Prüft daher bitte einmal, ob ihr mit eurem Abo-Account auch eingeloggt seid und dieses noch aktiv ist. 
Viele Grüße, Lucas


Kommentar hinzufügen