Vom Support beantwortet

Warum so wenig Promo für "Motor Games – presented by Papaplatte" gemacht?


Benutzerebene 2
Abzeichen

Warum macht ihr im vergleich zu euren anderen Beiträgen so extrem wenig Werbung für die Motor Games von Papaplatte. Auf eurem Insta Account finden sich dazu nur zwei Beiträge. In Vergleich dazu, zu Good Luck Guys finden sich sehr viel mehr. Auch auf den Social Media Accounts von Papaplatte, über die ihr ja das richtige Publikum erreichen würdet, findet sich kein einziges Beitrag, abgesehen von einer Story. Sonst macht ihr auch keinerlei Werbung. Niemand weiß, was genau überhaupt die Motor Gales sind, das zeugt sich auch in den Kommentaren zu einem eurer beiden Insta Beiträgen. Da braucht ihr euch nicht wundern, dass fünf Tage vor dem Event noch fast alle Plätze im Stadion nicht verkauft wurden.

Ich verstehe es einfach nicht, ihr macht wirklich gute Events, bewerbt diese aber so schlecht, dass viele gar nicht von ihrer Existenz wissen. Das selbe, nur nicht ganz so extrem, gab es bei der 2. Fight Night.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 8 January 2024, 15:02

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @LKKNDG, deine Verwunderung kann ich durchaus nachvollziehen. Die "Motor Games – presented by Papaplatte" stehen noch nicht unmittelbar an. Meistens starten wir die Bewerbung nicht ganz so weit im Voraus. Wir haben aber am 01.12.2023 bereits eine Pressemeldung dazu herausgegeben als ersten Schritt. Danke für dein Verständnis.🤗
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen