Hallo Joyn Team,
heute wird auf WDR HD Münster die Lokalzeit Köln anstelle der Lokalzeit Münster gezeigt. Warum?
Die Lokalzeiten der anderen Regionen laufen korrekt...
Hallo Joyn Team,
heute wird auf WDR HD Münster die Lokalzeit Köln anstelle der Lokalzeit Münster gezeigt. Warum?
Die Lokalzeiten der anderen Regionen laufen korrekt...
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider haben wir keine Informationen dazu, wenn die Sender selbst ihr Programm anders schmücken, als ursprünglich geplant.
Die entstandene Verwirrung darüber kann ich sehr gut verstehen.
Am besten wendest du dich hier einmal direkt an WDR.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick,
über Sat war das korrekte Programm zu sehen.
Vielleicht mag eure Technikabteilung auf das Thema schauen?
Das ist natürlich absolut seltsam.
Nach aktuellem Stand gibt es zwei Möglichkeiten wie Joyn einspeist. Per SAT oder per IP. Dieses sind aufgrund der geringen Latenz die Möglichkeiten die ich sehe.
Wenn du sagst, per SAT war ein andere Programm ergeben sich auch hier zwei Möglichkeiten:
Da es wenig Sinn macht mit Punkt 1 zu starten, würde ich auch vorschlagen erst mal Punkt 2 zu prüfen.
Gruß
Micha
Hallo
Du wirst per E-Mail von uns informiert, sobald wir etwas neues zum Thema vermelden können. Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Kilian
...die Lokalzeit Münsterland ist immer noch nicht zu empfangen Stattdessen wird die Kölner LZ gezeigt!
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Habe exakt dasselbe Problem mit dem Lokalsender WDR Münsterland, allerdings erst, seitdem ich diesen Lokalsender mit AppleTV zu streamen versuche. Meine email xxx. Grüße Andreas
[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichem Post entfernt / Kilian]
Hallo Schade, dass du auch von dem Fehler betroffen bist. Der Fall liegt unseren Techniker*innen bereits vor.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, wirst du natürlich wie alle anderen hier im Thread umgehend informiert. Wir bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld.
Ach und bitte wundere dich nicht: Ich habe die E-Mail-Adresse mal aus deinem öffentlichen Post entfernt. Wenn noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Testet es gerne einmal aus und gebt uns eine Rückmeldung.
Noch einmal Sorry für die Umstände! Liebe Grüße, Kilian
Gestern war der Bildschirm bei der LZ Münsterland nur schwarz. 😢
Nach dem Software-Update in den Apple-TV-Einstellungen vor einigen Tagen funktioniert auch endlich der Lokalsender “WDR Münster” !!!
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Dann warte ich mal bis Montag und schaue, ob’s dann klappt
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Dann warte ich mal bis Montag und schaue, ob’s dann klappt
Aber bitte vorher das Update installieren.
Ich habe die Version 6.18.0 auf meinem Apple TV
Ich ebenfalls. Dann wird es wohl funktionieren !!!
Joo, die Lokalzeit Münsterland läuft wieder 👍
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.