Frage

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo?



Ersten Beitrag anzeigen

575 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Philippe Hast du eine Frage zum Thema des Threads? Gerne helfen wir weiter.

Benutzerebene 1

Ich finde es frech, dass seit kurzem plötzlich Werbung eingeblendet wird - obwohl ein bezahltes Abo besteht.

Als ehemaliger Maxxdome Kunde bin ich nicht freiwillig bei Joyn - wie ich das sehe, hat nicht nur das Verhalten sondern auch das Angebot im Vergleich zu Maxxdome drastisch nachgelassen.

Da es die Konkurrenz schafft, Inhalte komplett werbefrei anzubieten wird es wohl Zeit einen Anbieter, der offensichtlich nur versucht in kürzester Zeit maximale Kohle zu verdienen, zu verlassen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @M77, herzlich willkommen in unsere Community :raising_hand_tone1: Deine Verwunderung kann ich verstehen. Zusätzlich zu dem Paket wie du es von maxdome kennst (jetzt Joyn PLUS+) haben wir ja auch einen Bereich, der kostenfrei ist (Joyn FREE). Schau doch mal hier rein:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

Hey @M77, herzlich willkommen in unsere Community :raising_hand_tone1: Deine Verwudnerung kann ich verstehen. Zusätzlich zu dem Paket wie du es von maxdome kennst (jetzt Joyn PLUS+) haben wir ja auch einen Bereich, der kostenfrei ist (Joyn FREE). Schau doch mal hier rein:

Viele Grüße, Monique


Selten so eine NICHTSSAGENDE Antwort gelesen.

Heißt das jetzt, Joyn verdient lieber doppelt?
Als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.
Wenn ich Werbung sehen will, kann ich auch fernsehen (oder einen altmodischen Videorekorder benutzen) und muss keinen Streamingdienst bezahlen!

Eins ist sicher: Macht die Konkurrenz deutlich besser. :thumbsdown:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.

Benutzerebene 1

@Florian 

  1. Dann hat Joyn die Lizenzrechte schlecht verhandelt
  2. Entfernt doch bei diesen Sachen die PLUS+ Kennzeichnung wenn trotzdem Werbung kommt, die dann auch noch vom Output-Level lauter ist und man nicht gefasst ist! 
    Das ist knapp vor Körperverletzung!

Das hat mir gestern den Abend komplett versaut und habe dann nur noch ARD geschaut !!

Ich überlege gerade, ob ich für 10.- Euro mehr im Monat einfach zu Netflix wechseln sollte… UHD auf 4 Geräten zeitgleich, hmmm :confused:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Philippe Vielen Dank für dein kritisches Feedback, welches wir gerne einmal so direkt weitergeben.

Benutzerebene 1

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.


Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.

Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.

Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!

Hey @M77 vielen Dank für dein Feedback. Geben wir natürlich gerne weiter. Hast du weitere Vorschläge, dann lass es uns wissen.

Liebe Grüße Josefin

Unglaublich, trotz meines Joyn plus Abos muss ich mir Werbung reinziehen? Interessanterweise wurde mir die Werbung erst nach meinem kostenlosen Testzeitraum eingespielt. Also wurde mir ein Monat vorgespielt es gäbe gar keine Werbung mit Plus. Und nun, kaum dass ich dafür bezahlen, muss ich doch noch Werbung sehen. Das letzte! Werde definitiv nicht mein Abo verlängern

Hey @Ninoca herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, dann kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Auch alle Live TV-Sender werden für dich dann ohne zusätzliche Werbung bereit gestellt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.
Bitte beachte, dass wir auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung keinen Einfluss haben. Daher gibt es die im TV üblichen Werbeblöcke auch bei uns im Stream.
Viele Grüße, Patrick.

@M77 Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich. Bitte entschudige die Umstände.


Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.

Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.

Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!

 

Du stehst nicht alleine, auch ich werde Joyn nicht mehr schauen wenn weiterhin Werbung kommt.

Entweder die verbessern das oder ich werde auch joyn verlassen.

Ich bezahle ja um keine Werbung zu sehen, aber anscheinend interessiert das niemanden...

Hallo @SuperGoku, Willkommen in unserer Community. Das Feedback haben wir an die Entwickler weitergegeben. 

Liebe Grüße, Dominik.

Auch ich werde kündigen, wenn das nicht aufhört. Vor allem ging das ja urplötzlich los. Für den Preis möchte ich als zahlender Kunde keine Werbung sehen. 

Hey @PinarPinot willkommen bei uns in der Community. Auch dir vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen uns das zu Herzen und werden das selbstverständlich an unsere Entwickler weiterleiten.

Liebe Grüße Josefin

Guten Tag, auch ich bin nicht davon begeistert dass ich Werbung sehe, obwohl ich monatlich Geld zahle. Ich bitte dies zu ändern!

LG Lukas

Hey @LuWi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Unmut versteh ich. Mit Joyn PLUS+ siehst du unsere kostenfreien Inhalte mit deutlich weniger Werbung. Alle mit “PLUS+” gekennzeichneten Inhalte sind für dich völlig ohne Werbung anschaubar.
Viele Grüße, Patrick.

Was ich noch viel schlimmer finde, dass vor Serien für Kleinkinder Trailer für Filme beworben werden, die absolut nichts für Kinder sind. Eben gerade wieder erlebt. Vielleicht kann man in Zukunft einen Bereich für Kinder in der App einrichten oder Profile.

@BerlinDennis danke für das Feedback. Schau doch mal hier vorbei und schreibe gerne deinen Wunsch dazu.

 

Benutzerebene 1

hi,

wer bitte ist auf die glorreiche Idee gekommen, im bezahlten Plus Abo die Filme für Werbung zu unterbrechen? da kann ich mir gleich normales Fernsehen antun!

Habe heute direkt gekündigt- kann ich drauf verzichten und gibts meines wissens nach auch nirgendwo anders.

Denke, wenn das nicht kurzfrisitig aufhört, habt ihr hier bald keine user mehr! 

 

Benutzerebene 6

@eay45 Das ist nur bei nicht Plus-Inhalten siehe einmal:
 

 

Hallo @eay45 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:  @A.G. hat mit der Verlinkung des entsprechenden FAQ-Artikels ja den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Sollten dennoch Fragen offen sein, melde dich gerne noch einmal. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

hi,

warum geht es denn bei netflix oder früher bei maxdome ohne werbung ?ich zahle doch schon für plus fürs filme sehen!

verstehe ich nicht und werdet ihr mir sicher auch nicht nahebringen können!

danke euch trotzdem!

 

@eay45 Alle mit “PLUS+” gekennzeichneten Filme und Serien sind für dich als Joyn PLUS+ Kunde natürlich werbefrei. Inhalte, die auch als Joyn Free Kunde abgerufen werden können, bieten wir dir als Joyn PLUS+ Kunden mit deutlich reduzierter Werbung an. Aus lizenzrechtlichen Gründen sind wir aber auf die Werbeeinspielungen angewiesen. Vielen Dank für dein Verständnis. :pray_tone1:

Trotzdem Frechheit!

Kommentar hinzufügen