Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch finde es frech, dass seit kurzem plötzlich Werbung eingeblendet wird - obwohl ein bezahltes Abo besteht.
Als ehemaliger Maxxdome Kunde bin ich nicht freiwillig bei Joyn - wie ich das sehe, hat nicht nur das Verhalten sondern auch das Angebot im Vergleich zu Maxxdome drastisch nachgelassen.
Da es die Konkurrenz schafft, Inhalte komplett werbefrei anzubieten wird es wohl Zeit einen Anbieter, der offensichtlich nur versucht in kürzester Zeit maximale Kohle zu verdienen, zu verlassen.
Hey Deine Verwunderung kann ich verstehen. Zusätzlich zu dem Paket wie du es von maxdome kennst (jetzt Joyn PLUS+) haben wir ja auch einen Bereich, der kostenfrei ist (Joyn FREE). Schau doch mal hier rein:
Viele Grüße, Monique
Hey Deine Verwudnerung kann ich verstehen. Zusätzlich zu dem Paket wie du es von maxdome kennst (jetzt Joyn PLUS+) haben wir ja auch einen Bereich, der kostenfrei ist (Joyn FREE). Schau doch mal hier rein:
Viele Grüße, Monique
Selten so eine NICHTSSAGENDE Antwort gelesen.
Heißt das jetzt, Joyn verdient lieber doppelt?
Als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.
Wenn ich Werbung sehen will, kann ich auch fernsehen (oder einen altmodischen Videorekorder benutzen) und muss keinen Streamingdienst bezahlen!
Eins ist sicher: Macht die Konkurrenz deutlich besser.
Das hat mir gestern den Abend komplett versaut und habe dann nur noch ARD geschaut !!
Ich überlege gerade, ob ich für 10.- Euro mehr im Monat einfach zu Netflix wechseln sollte… UHD auf 4 Geräten zeitgleich, hmmm
Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.
Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.
Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!
Hey
Liebe Grüße Josefin
Unglaublich, trotz meines Joyn plus Abos muss ich mir Werbung reinziehen? Interessanterweise wurde mir die Werbung erst nach meinem kostenlosen Testzeitraum eingespielt. Also wurde mir ein Monat vorgespielt es gäbe gar keine Werbung mit Plus. Und nun, kaum dass ich dafür bezahlen, muss ich doch noch Werbung sehen. Das letzte! Werde definitiv nicht mein Abo verlängern
Hey
Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, dann kannst du den Großteil unserer Serien und Filme gänzlich ohne Werbung genießen. Alle Inhalte, die wir im Rahmen von Joyn PLUS+ werbefrei anbieten, haben wir für dich mit einem PLUS+ Button gekennzeichnet. Auch alle Live TV-Sender werden für dich dann ohne zusätzliche Werbung bereit gestellt.
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit deutlich reduzierter Werbung abgespielt.
Bitte beachte, dass wir auf die regulär im Live TV ausgestrahlte Werbung keinen Einfluss haben. Daher gibt es die im TV üblichen Werbeblöcke auch bei uns im Stream.
Viele Grüße, Patrick.
Wie gesagt - als zahlender Kunde interessiert mich der “Free”-Bereich herzlich wenig.
Hier sollte JOYN nachbessern - oder wird mindestens einen Kunden verlieren.
Die Konkurrez (und früher Maxxdome) schafft es ja auch!
Du stehst nicht alleine, auch ich werde Joyn nicht mehr schauen wenn weiterhin Werbung kommt.
Entweder die verbessern das oder ich werde auch joyn verlassen.
Ich bezahle ja um keine Werbung zu sehen, aber anscheinend interessiert das niemanden...
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
Auch ich werde kündigen, wenn das nicht aufhört. Vor allem ging das ja urplötzlich los. Für den Preis möchte ich als zahlender Kunde keine Werbung sehen.
Hey
Liebe Grüße Josefin
Guten Tag, auch ich bin nicht davon begeistert dass ich Werbung sehe, obwohl ich monatlich Geld zahle. Ich bitte dies zu ändern!
LG Lukas
Hey
Den Unmut versteh ich. Mit Joyn PLUS+ siehst du unsere kostenfreien Inhalte mit deutlich weniger Werbung. Alle mit “PLUS+” gekennzeichneten Inhalte sind für dich völlig ohne Werbung anschaubar.
Viele Grüße, Patrick.
Was ich noch viel schlimmer finde, dass vor Serien für Kleinkinder Trailer für Filme beworben werden, die absolut nichts für Kinder sind. Eben gerade wieder erlebt. Vielleicht kann man in Zukunft einen Bereich für Kinder in der App einrichten oder Profile.
hi,
wer bitte ist auf die glorreiche Idee gekommen, im bezahlten Plus Abo die Filme für Werbung zu unterbrechen? da kann ich mir gleich normales Fernsehen antun!
Habe heute direkt gekündigt- kann ich drauf verzichten und gibts meines wissens nach auch nirgendwo anders.
Denke, wenn das nicht kurzfrisitig aufhört, habt ihr hier bald keine user mehr!
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
hi,
warum geht es denn bei netflix oder früher bei maxdome ohne werbung ?ich zahle doch schon für plus fürs filme sehen!
verstehe ich nicht und werdet ihr mir sicher auch nicht nahebringen können!
danke euch trotzdem!
Trotzdem Frechheit!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.