Ich bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenIch bezahle bei euch für ein „PREMIUM“ Abo und bekomme mehrmals Werbung mit teilweise bis zu 3 Spots? Ist wohl ein schlechter Scherz, oder?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo Bitte nicht wundern, ich habe deine Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Deine Verwunderung bezüglich der Werbung kann ich natürlich verstehen verstehen. Warum du bei bestimmten Inhalten auch als Joyn PLUS+ Kunde Werbung siehst, wird direkt in folgendem Artikel erklärt:
Alle mit PLUS+ markierten Inhalte sind für dich natürlich gänzlich werbefrei. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian
Hallo auch an dich Deinen Beitrag habe ich auch mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Du hast absolut recht, die mit PLUS+ markierten Inhalte sollten für dich als Joyn PLUS+ Kunden gänzlich werbefrei abrufbar sein. Welchen Inhalt hast du denn konkret versucht abzuspielen?
Ich danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Gruß Testes
Ich habe mir das Ganze gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass aus lizenzrechtlichen Gründen nur Folge 9 und 10 der 4. Staffel von “Alaskan Bush People” mit Werbung angezeigt werden sollten. Hast du auch bei anderen Folgen Werbung festgestellt? Wenn ja, kannst du uns unter Umständen die genaue Staffel/Folge nennen?
Ich danke dir für deine Mühen!
Huhu
damit wir die Info an unsere Kolleg*innen aus der Technik weiter leiten können, benötigen wir immer die explizite Folge. So wie ich es jedoch sehe, steht die komplette Serie im FREE Bereich zur Verfügung. Im ausgeloggtem Zustand hast du weiterhin Zugriff auf alle Inhalte, daher gehören sie leider nicht in den PLUS+ Bereich und werden mit Werbung abgespielt. Tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette
Geld wurde angezogen aber sehe täglich Werbung was ist da bitte los?.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hierbei kommt es auf den Inhalt an, welchen du auf Joyn anschaust. Wie genau sich die Werbung trotz des Abonnements erklärt, kannst du hier nachlesen:
Bei weiteren Fragen einfach fragen.
Viele Grüße, Patrick.
“Rosins Restaurant” ist ein Inhalt, der auch im Free Bereich zur Verfügung steht.
Inhalte, die im Joyn Free Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im PLUS+ Bereich weniger Werbung als im Free Bereich.
Inhalte, die mit dem PLUS+ Symbol gekennzeichnet sind (im ausgeloggten Zustand) sind vollständig werbefrei.
Liebe Grüße, Florian
Nein. Bekommst du nicht! Hab erst heute bei ner Freundin ohne Abo geschaut und es kommt exakt gleich häufig und sogar exakt die selbe Werbung..
Vielen Dank für dein Feedback, . Magst du mir aber bitte noch schreiben, um welche Staffel es dir genau geht? Denn sobald die Staffel mit PLUS+ markiert ist, muss sie ohne Werbung laufen, selbst wenn sie zeitgleich im FREE Bereich ist. Es laufen nur diejenigen Staffeln weiterhin mit Werbung, wobei diese stark reduziert wurde, die noch kein PLUS+ als Vermerk haben, weil sie zudem noch im Free TV sind. Derzeit aber besteht auch ein Fehler, dass manche Inhalte am Smart TV falsch ausgewiesen werden. Deswegen interessierte mich, um welche Staffel es sich genau handelt und über welches Gerät du den Inhalt abrufst. Viele Grüße, Marco.
In Kenntnis dessen, dass es sich um einen mittlerweile bestätigen Fehler handelt, möchten wir auch noch bei einigen Nutzer*innen eine Rückfrage stellen. Denn um den Fehler in den Griff zu kriegen, brauchen wir noch eine bestimmte Info. Die Rückfrage staffle ich allerdings etwas, weil wir von unterschiedlichen Nutzer*innen noch unterschiedliche Informationen brauchen. Wundert euch deswegen also bitte nicht.
Bitte entschuldigt die euch dadurch zusätzlich entstehenden Unannehmlichkeiten. Und danke für eure Mithilfe. Viele Grüße, Marco.
In Staffel 14 von Mein Lokal dein Lokal die mit plus gekennzeichnet ist kommt nach wie vor Werbung.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo, ich habe ein joyn plus abo und in den ersten 10 minuten der serie wurden drei Werbeblöcke abgespielt. Die werbung spielt sich allerdings nicht automatisch ab, sondern ich muss jedes MAl die seite neu starten. Dauert ewig lang und ist mega nervig. Weiß jemand Abhilfe?
P.S. Wenn diese Masse an Werbung bleibt, würde ich mein ABo kündigen.
P.S. Es kam alle drei Minuten eine werbeeinheit. Das kann ja wohl bitte nicht sein?
Hi
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum Thema Werbung verschoben.
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Abruf der Werbung kommt und ich kann deinen Ärger über die Menge der Werbung verstehen. Die von dir beschriebene Werbemenge ist auch definitiv nicht normal.🤔
Bei welchem Inhalt wurde dir denn Werbung angezeigt? Bitte beachte, dass es durchaus vorkommen kann, dass dir trotz Abo Werbung eingespielt wird. Mit dem Joyn PLUS+ Abo siehst du aber alle mit PLUS+ markierten Inhalte komplett werbefrei. Genauere Infos zu diesem Thema findest du hier:
Dass du die Seite zwischendurch immer wieder neu laden musst, ist natürlich auch nicht richtig so. Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Und was passiert bevor du die Seite neu lädst? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe eine Serie geschaut, die nicht bei Plus war. Auf dem Laptop.Habe auch nichts gg Werbung, aber eben nicht alle drei Minuten. Es wurde Werbung eingeblendet, die spielte aber nicht ab, sondern es gab lediglich ein Standbild und es passierte nichts. Ich ohne weder auf Pause noch auf play drücken. Zwischendurch wurde eine Werbung verzögert abgespielt, also zuerst Standbild und irgendwann wurde der Werbefilm abgespielt….nächste Werbung im anschluss:Standbild….also würde sich der Rechner aufhängen….macht er aber nicht. Dann Seite neu laden….Serie geht drei Minuten weiter, dann Werbung Standbild….keine Fehlermeldung….
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Moin, es war bei greys anatomy und auch bei criminal minds….Tatsächlich ist es mit erst diese Woche aufgefallen,vorab hatte ich das noch nie und hab auch schon lange nicht mehr geschaut….7ch nutze tatsächlich Firefox….von daher hab ich noch nix alternatives ausprobiert….ich bin eher Laie...könnte es mit einem adblocker zu tun haben? Oder einem Update? Vielen dank vor Salem für den Support!
Alles klar,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, vielen Dank nochmal. Am adblocker lag es nicht….eher tatsächlich an den temporären Dateien von Firefox….die Aktualisierung von Firefox brachte auch nix, dafür das Löschen der temp Dateien….und auf micr. Edge funktionierte es tatsächlich auch. Vielen dank für die Hilfe. Es scheint jetzt zu funktionieren. Schönen Abend!
Fabelhaft, Sollte es an Entscheidungsfreudigkeit mangeln, empfehle ich stets den Blick in unsere Primetime-Highlights:
Liebe Grüße, Lucas
Hallo zusammen,
ich wündere mich auch, dass plötzlich ständig Werbung kommt. Schaltet man eine Folge zurück...Werbung, dass finde ich meganervig und wenn das so bleibt, dann ist das ein Grund für meine Kündigung.
Hi
Gestern habe ich mich mal wieder einloggen müssen. Vor längerer Zeit schaute ich Greys Anatomy ohne Werbung. Weder vorneweg noch mittendrin. Gestern kam Werbung vor der Serie und mittendrin. Mein Konto wurde am 09.03.2022 mit 6,99 € belastet. Also PLUS. Wieso starten jetzt die Serien mit Werbung ? Ich bezahle nicht noch extra für Werbung.
Hey
Ich habe in deinen Account eben reingeschaut und finde leider kein aktives PLUS+ Abo. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse benutzt? Schaue bitte nach, über welche E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette
Danke für die Nachricht. Ich habe noch eine Adresse: [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette]. Über diese E-Mail-Adresse lief alles seit Maxdome. Aber auch mit dieser Adresse bekomme ich Werbung. Habe ich ausprobiert. Ich habe dieses Konto schon über Maxdome gehabt. Die letzte Abbuchung von Ihnen fand am 09.03.2022 statt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.