Vom Support beantwortet

Werbung trotz Joyn PLUS+ Abo bei FREE-Inhalten


Hallo


Ich habe seit Monaten Joyn Plus+ und schaue gerne Wresling. Was eine Joyn Free Lizens ist.

Ich verstehe das ihr da werbung zeigen müsst. Aber sie selbst sagen das Plus+ Mitglieder Deutlich weniger werbung bekommen.

Ich habe gestern Raw Geschaut 1h Folge in der einen Stunde habe ich 7 Werbeblöcke mit je ca4-6 Werbespots bekommen.

Ich fühle mich dahingegen etwas über den tisch gezogen.

Wenn es 1-3 Werbeblöcke sind wäre ich fein damit.

 

Aber 7 Werbeblöcke da kann ich mir dass Plus Abo auch sparenIrgend was läuft da echt Falsch,

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Tim Schnee

 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 March 2024, 08:20

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 2

Hey @Helga Steinbauer, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass es zu Unklarheiten bezüglich der Werbung gekommen ist. Warum du als Joyn PLUS+ Kunde diverse Inhalte mit Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Insofern du die Werbung auch bei mit PLUS+ markierten Inhalten festgestellt hast, nenne uns bitte den konkreten Titel und die Staffel/Folge damit wir das Ganze für dich prüfen können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Zum Kotzen ist das! Haben eben auch Wer isses geschaut. Alle 10 Minuten 8 lange Werbespots! Dafür muss ich nicht streamen, dann kann ich das auch Live sehen oder aufnehmen und bei Werbung vorspulen! 

 

Und dafür bezahlt man 🤮

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TimSchnee Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir nicht alle unsere Inhalte werbefrei im Joyn PLUS+ Abo bereitstellen. Für alle Abonnenten werden diese Filme und Serien jedoch mit reduzierter Werbung abgespielt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian

 

Es Ist leider schade das ihr euch nicht mal 2 minuten zeit genommen habt um meine frage richtrig durch zu lesen.

Und sendet Stattdessen eine einfache Kopy Past antwort.

ich werde wohl mein Plus+  abo kündigen da hier die kunden nicht wirklich ernst genommen werdne.

 

Grüße

TimSchnee

Bei mir läuft trotz + ständig Werbung und dann nicht reduziert! 7 Spots je Block….absolut nervig! Warum soll man dafür bezahlen?! 

Ich schließe mich an. Es wird langsam unerträglich. Werde mein Abo kündigen.

Am schlimmsten ist, dass die Spots bis zum Erbrechen wiederholt werden. “Zur Strafe” checke ich jetzt jedes Hotel, ob es zu Marriott Bonvoy gehört - wenn ja, buche ich es nicht.

So macht man mit Drecks-Werbung Kunden weg. 

Hey @TimSchnee, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass es bezüglich der Werbung zu Unstimmigkeiten kommt. Ich habe dein Feedback direkt an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 

Hallo auch an dich und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community @bobmeister72! Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Kannst du uns bitte mitteilen, bei welchem konkreten Inhalt dir die vermehrte Werbung aufgefallen ist? Nenne uns hier am besten Staffel/Folge, falls es sich um eine Serie handelt. 
Mit diesen Infos kann ich auch dein Feedback intern weitergeben. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Pinky, @TimSchnee, @bobmeister72, @J-Ro, seid herzlich gegrüßt.🖤 Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.😣 
Wir haben die Rückmeldung erhalten, dass unser Technik-Team den Fehler bereits beheben konnte. Ihr müsstet nun also wieder deutlich weniger Werbung angezeigt bekommen. 🙂
Solltet ihr nach wie vor vermehrte Werbeeinblendungen erhalten, gebt uns bitte noch mal Bescheid. 🙂 Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen