Vom Support beantwortet

Werbung während "The Masked Singer"


Hallo zusammen,

die Werbung während der Sendung ist nicht das Problem.

Dass die Werbung während einer Performance geschalten wird, reduziert den Unterhaltungsfaktor ziemlich, was anscheinend auch bei anderen Sendungen der Fall ist, schaut man sich die Threats an...

Außerdem: Wenn ich die aktuelle Folge von The Masked Singer streame und während des Streams Werbung für The Masked Singer kommt mit der Demaskierung aus eben der Folge, die gerade gestreamt wird, ist das etwas spaßbefreit. 

Wenn schon Werbung für sendereigene Produktionen laufen muss, dann bitte nicht für die ohnehin gestreamte Sendung. Ist das möglich zu koordinieren?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 May 2024, 14:07

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Moin @Einhornbrian, ich heiße dich herzlich in der Community. Schade, dass du einige Kritik an der Werbeplatzierung bei “The Masked Singer” in unserer Mediathek hast. 😕 Deinen Hinweis zu der Überschneidung mit den Performances habe ich gern an unser Content-Team weitergereicht, damit wir das mal näher prüfen können. Bei Spoilern in Spots wäre es noch super, wenn du mir den genauen Inhalt nennen würdest. Um welche Demaskierung bzw. Folge ging es da genau? Hast du davon zufällig einen Screenshot oder Mitschnitt für uns?
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

danke für die Rückmeldung. Es war jetzt bei den ersten beiden Folgen der Fall. Während Folge 1 kam Werbung für TMS mit Demaskierung Hugo Egon Balder und während Folge 2 die Demaskierung von Uschi Glas. Einen Screenshot habe ich nicht. Sicherlich kann euer Content-Team das managen, dass die aktuell gestreamte Sendung nicht beworben wird. Ergibt ja auch keinen Sinn. Ich schaue sie ja schon. ;-)

 

Beste Grüße 

Einhornbrian

Hey @Einhornbrian, danke für deine Rückmeldung und deinen aufmerksamen Hinweis. Aus technischen Gründen können wir die Werbung leider nicht offline nehmen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Wir haben dein Feedback aber intern weitergeleitet und arbeiten daran, dass solche Spoiler zukünftig nicht mehr vorkommen. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen