Vom Support beantwortet

WWE NXT Verfügbarkeit


Hallo, wurde WWE NXT auf Joyn entfernt und wenn ja, warum? Ich wollte die letzte Folge von Donnerstag mir ansehen und finde NXT nicht mehr auf Joyn. VG

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 March 2024, 21:29

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Bei mir das gleiche Problem ... Konnte noch auf weiterschauen ansehen aber nun ist komplett weg .. ich meine das war schonmal weg dann wieder da vor Monaten ...hast du mittlerweile herraus gefunden was das Problem ist ? 

Bei mir ist nxt auch raus. Ich wollte das am Wochenende schauen und hab es nicht mehr gefunden. Ich hoffe das wird bitte schnell geklärt?! 

Bis jetzt gibt es noch keine Lösung. Bei mir hat sich auch diesbezüglich niemand gemeldet. 

Jetzt ging es wieder. Haben gestern erstmal geschaut :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @BigS2107, @Alianerin und @Kampfschaf, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass ihr die Folgen vermisst habt. Die aktuell verfügbaren Episoden findet ihr hier zum Abruf. Bitte beachtet, dass sie immer nur für eine gewisse Zeit zum Abruf bereitstehen. Ich wünsche euch beste Unterhaltung. P.S.: Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit der Bearbeitung eurer Posts etwas länger gedauert hat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen