Absturz der App auf dem Fire TV Stick und der Ps4


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Hallo liebe Leute, ich habe das Problem dass Joyn sich auf dem Fire TV Stick ständig aufhängt oder stockt. Wenn ich es an meiner PlayStation 4 nutze, welche sonst nie irgendwelche Probleme macht Stürzt beim Live TV nach längerer Nutzung die ganze Playstation ab. Weiss jemand woran das liegen kann bzw. was ich dagegen tun kann? 
ps: Habe eine 100.000er Internet Leitung und wohne mitten in der City.

 

vielen Dank im Vorfeld 

 


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @P.N,
herzlich willkommen in unserer Community.
Dass es sowohl über den Fire TV als auch über die PS4 zu Problemen beim Abspielen kommt, tut mir leid.
Beim Fire TV interessierte mich, ob sich das beschriebene Fehlerbild bei einem Neustart der App wieder gibt oder ob es genauso bleibt. Bei der PS4 empfiehlt sich eine Neuinstallation der App in diesem Fall.
Gerne kannst du auch unter dem nachfolgenden Artikel nachsehen. Dort sind alle gängigen Tipps nach den jeweiligen Geräten gelistet: 

Viele Grüße, Marco.

Danke für die schnelle Antwort, ja beim Neustart der App passiert es meistens leider direkt wieder. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @P.N, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:. Wie ärgerlich, dass es nach dem Neustart der App am Fire TV weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Hast du eigentlich auch schon einen Neustart des Routers versucht? Viele Grüße, Melanie  

Ja das habe ich auch versucht aber ich muss sagen mein Internet läuft echt gut habe sonst nie Probleme.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @P.N :thumbsup_tone1:. Ich denke, es ist am sinnvollsten, wenn wir unsere Techniker mal drüber schauen lassen. Bitte fülle dazu einmal die Datenabfrage für den Fire TV und die PS4 aus. Die Datenabfrage findest du im FAQ-Artikel, den @Marco verlinkt hatte, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. Ich bedanke mich schon einmal herzlich für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen