Vom Support beantwortet

Samsung TV // verbleibende Werbespots werden nicht angezeigt


Benutzerebene 2
Abzeichen

Es ist so nervig, seit ein paar Tagen wird auf meinem Samsung TU8079, Modelljahr 2020 nicht mehr angezeigt wie viele Werbespots in einem Werbeblock laufen, sonst stand immer unten links bspw. Werbung 1 von 5 und nebendran der Countdown.

Wieso ist nurnoch der Countdown da und man weiß nicht wie lange die Werbung insgesamt noch ungefähr geht?

Das ist echt super super nervig und für mich ein weiterer Grund euch nicht weiter mit einer Premium-Mitgliedschaft zu unterstützen...

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 8 April 2022, 08:20

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Alex96, danke auch für diesen Hinweis! 🙏Es tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesem Fehler kommt. 
Da es in deinem anderen Thread um eine ähnliche Problematik auf dem Samsung TV ging, würde ich dich bitten mal alle Tipps für deinen Samsung TV aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Solltest du den/die Fehler anschließend immer noch feststellen, gib uns bitte mal die Infos durch, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können sich unsere Expert*innen das Ganze im Zweifelsfall genauer anschauen. 
Ich danke dir für deine Mühen! 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ach so, ganz sicher dass es sich um einen Fehler handelt? 🤔

Bin bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass das systemweit geändert wird/wurde damit Nutzer nicht mehr so gut abschätzen können wie lange die Werbung dauert und dadurch eher dazu angehalten werden sollen die Werbung von vorne bis ende anzuschauen.

Deswegen ja auch der letzte Satz in meinem Post weil ich so ein Vorgehen wirklich nicht gut finde/fände.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Alex96 🙋🏻Sorry für die Verwirrung. Ich habe mich bei den Entwickler*innen erkundigt, da mir das auch etwas komisch vorkam. Es handelt sich natürlich nicht um einen Fehler.
Wir stellen unseren Player derzeit um. Im neuen Player wird die Zahl der zu erwartenden Werbungen pro Block nicht mehr angezeigt.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 2
Abzeichen

Na toll 😒

Hey @Alex96 tut uns sehr leid. 😥

Kommentar hinzufügen