Gelöst

Apple TV - Schwierigkeiten bei der Nutzung


Hallo, ich habe mich auf Apple TV in der Joyn App angemeldet aber mir wird danach nichts angezeigt. Ich bleibe also im Menü, wo ich mich wieder ausloggen kann, mein Konto löschen, mir die Nutzungsbedingungen anzeigen lassen kann, aber keine Spur von der Startseite, von wo ich Serien o.ä. starten kann. Wenn ich auf der Fernbedienung auf zurück drücke wird die App direkt beendet und ich bin wieder beim Apple TV Bildschirm. Woran kann das liegen? Danke! 

icon

Lösung von Florian 8 February 2023, 15:18

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Ich habe übrigens das gleiche Problem. Apple TV 4K (2017), neuestes tvOS

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Chris805ive, bitte nicht erschrecken, deine beiden Kommentare habe ich hier zusammengefasst. Tut mir leid, dass die App auf deinem Apple TV nicht korrekt funktioniert. Ich bitte dich im ersten Schritt dein Gerät neu zu starten. Dies kann oftmals schon dazu führen, dass die App voll funktionsfähig ist. Weiterhin noch eine Frage: Hast du die Möglichkeit, Joyn auf einem weiteren Gerät abzurufen? Wenn ja, kommt es dort auch zu Schwierigkeiten? Vielen Dank für deine Unterstützung und herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

 

Hallo @Florian, vielen Dank für die Nachricht und Hilfe. Ein Neustart des Apple TV hat tatsächlich geholfen. Mal schauen, ob es nur ein „vorerst“ ist. Auf anderen Geräten funktioniert die Joyn App (z.B. iPhone)

Hey @Chris805ive, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut mich, dass der Tipp meines Kollegen dir helfen konnte! Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen