BB Livestream ist plötzlich auf SmartTV und App asynchron


Seit heute Vormittag läuft der Big Brother live stream nicht mehr synchron auf unserem Samsung SmartTV. Darauf hab ich die App am IPhone getestet, dort ist dasselbe Problem.

 

Der dritte Test mit einem TV mit einem neuen Fire TV Stick war problemlos. Perfekter Ton und super Bild. (Läuft alles über den gleichen Internetanschluss, da ist alles i.O.)

 

Alles wurde neu gestartet, App am Samsung neu installiert, Router Reset gemacht. Nix hilft. Gestern lief alles noch perfekt.

Sara G. vor 24 Tagen

Hallo @Inkanova 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass sich dein Anliegen bereits erledigt hat und du den Live Stream ohne Probleme nutzen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten.😉

Liebe Grüße, Sara

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich vermute, dass da vergessen worden ist, irgendein Knöpfchen bei der Ausstrahlung zu drücken. Daher, danke!

Hallo @Inkanova 🖤-lich willkommen in der Joyn Community. Schön, dass sich dein Anliegen bereits erledigt hat und du den Live Stream ohne Probleme nutzen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit unseren Inhalten.😉

Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen