Gelöst

Bild flackert


Ich habe das Probeabo von Joyn abonniert, doch wollte vorhin gucken und das einzige was ich gucken kann, ist wie der Bildschirm flackert.

Leider macht das keinen guten Eindruck bei mir für Joyn.

Neustart und Neu laden hat nichts gebracht.

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Lösung von Marco 21 Januar 2021, 08:24

Hallo @Sanchi,

dank für die Rückmeldung. Schade, dass der Neustart und die neue Installation nicht funktionierte.

Brachte es denn etwas, den SmartHub des Samsung TVs zurückzusetzen? Oftmals funktioniert es dann bereits wieder. 

Viele Grüße,

Marco.

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4 Kommentare

Hallo @Sanchi , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed:

Das ist natürlich ärgerlich. :confused: Über welches Gerät hast du denn versucht Joyn abzurufen? 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße, 

Kilian

Über meinen Samsung smart TV und es hat davor ja immer funktioniert 

Benutzerebene 4

Hallo @Sanchi,

dank für die Rückmeldung. Schade, dass der Neustart und die neue Installation nicht funktionierte.

Brachte es denn etwas, den SmartHub des Samsung TVs zurückzusetzen? Oftmals funktioniert es dann bereits wieder. 

Viele Grüße,

Marco.

Benutzerebene 4

Hallo @Sanchi, hat dir der Tipp von @Marco denn geholfen oder benötigst du weiterhin Unterstützung?

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