Vom Support beantwortet

Fehlermeldung am Android TV


Hallo, 

seit gestern kann ich auf meinem android Smart TY keine Inhalte mehr laden, weder live noch serien oder filme. Jedoch geht es auf meinem FireTV Stick, Smartphone und Tablet.

Ich habe den TV neu gestartet, mich an und abgemeldet, die Daten gelöscht, und die App deinstalliert und wieder installiert. Aber leider funktioniert  es immer noch nicht. 

Ich hoffe sie können mir weiter helfen. 

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 12 May 2021, 19:38

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @lnsph
Wie ich sehe, hast du die Tipps aus unserem Artikel hier schon ausprobiert:

 Wenn du innerhalb des Artikels etwas nach unten scrollst, findest du eine Liste mit Infos, die uns helfen eine genauere Vorstellung von den Schwierigkeiten zu bekommen. Wird dir denn eigentlich eine Fehlermeldung angezeigt oder siehst du lediglich beim Abruf am Android Smart TV einen Ladekreis?
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @lnsph, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Wenn alles wieder funktioniert, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hallo @lnsph :raising_hand_tone1:, ich frage sicherheitshalber auch nochmal nach, ob bei dir wieder alles läuft. Wenn nicht, melde dich gern mal mit ein paar Daten deines Gerätes zurück.

Kommentar hinzufügen