Frage

Fehlermeldung beim Abruf auf LG Smart TV

  • 8 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 43 Ansichten

Sehr geehrte Damen,

ich habe die kostenlose Version und auf meinem Handy und auf meinem iPad funktioniert es reibungslos.

auf meinem lag Fernseher kommt eine Fehlermeldung, „webos Player Video error Event object event.

was kann ich tun?

 

Herzliche Grüße 

 

sophie Busse


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @SophieB, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich natürlich für die bei dir auftretenden technischen Schwierigkeiten entschuldigen. Damit wir dir bei deiner Herausforderung behilflich sein können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Treten die Schwierigkeiten bei dir auf einem LG TV auf oder welches Gerät ist genau betroffen? Tritt die Fehlermeldung im Live TV auf oder auch beim Abruf von Serien/Filmen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: App-Neuinstallation oder Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen