Was heißt am TV diese Meldung?
Hi Es tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung auf deinem Smart TV verzeichnest. Gerne möchte ich dem näher auf den Grund gehen: Welchen Smart TV nutzt du denn? An welcher Stelle erhältst du die Fehlermeldung genau? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo ich bekomme seit ein paar Tagen auch diese Meldung.
App startet auf meinen Samsung TV.
Ton funktioniert aber Bild bekomme ich nicht dafür dann diese Fehlermeldung.
Bei der Programm Auswahl kann man nur im oberen Bereich ein Bild sehen aber mehr Bild bekomme ich nicht.
Gruß Balkow


Hallo
Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Hast du die Joyn-App schon gelöscht, neu installiert und den Abruf anschließend erneut getestet?
Konntest du außerdem schon testen, ob der Abruf auf einem alternativem Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Tritt der Fehler nur im Live-TV oder auch in der Mediathek auf? Sind alle Inhalte betroffen oder nur einige?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
So hallo nochmal danke für die schnelle Reaktion.
Ist eine fest installierte App auf meinen Samsung TV diese kann ich leider nicht löschen.
Der Fehler tritt sowohl im Live TV als auch in der Mediathek auf.
Auf unseren zwei fire TV Sticks funktioniert die App einwandfrei.

Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.