Frage

Fehlermeldung: player toollist undefined auf dem Smart TV


Was heißt am TV diese Meldung?


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lothar20, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du eine Fehlermeldung auf deinem Smart TV verzeichnest. Gerne möchte ich dem näher auf den Grund gehen: Welchen Smart TV nutzt du denn? An welcher Stelle erhältst du die Fehlermeldung genau? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte einmal. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo ich bekomme seit ein paar Tagen auch diese Meldung.

App startet auf meinen Samsung TV.

Ton funktioniert aber Bild bekomme ich nicht dafür dann diese Fehlermeldung.

Bei der Programm Auswahl kann man nur im oberen Bereich ein Bild sehen aber mehr Bild bekomme ich nicht.

 

Gruß Balkow 

 

Hallo @C.Balkow, freut mich, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist. 😊 Dass es bei zur besagten Fehlermeldung kommt, ist natürlich blöd. Sorry für die Umstände. 😥
Gerne möchten wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Hast du die Joyn-App schon gelöscht, neu installiert und den Abruf anschließend erneut getestet? 
Konntest du außerdem schon testen, ob der Abruf auf einem alternativem Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Tritt der Fehler nur im Live-TV oder auch in der Mediathek auf? Sind alle Inhalte betroffen oder nur einige? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

So hallo nochmal danke für die schnelle Reaktion.

Ist eine fest installierte App auf meinen Samsung TV diese kann ich leider nicht löschen.

Der Fehler tritt sowohl im Live TV als auch in der Mediathek auf.

Auf unseren zwei fire TV Sticks funktioniert die App einwandfrei.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @C.Balkow, das sieht wirklich merkwürdig aus. 🤔 Ich würde das Smart-Hub von dem TV mal zurücksetzen, das hilft zumindest bei meinem Samsung, wenn irgendeine App kryptische Fehlermeldungen auswirft. Wie das geht und weitere Tipps findest du hier:

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen