Gelöst

Fire TV Stick - Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung 

„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen 

icon

Lösung von A.G. 21 May 2021, 04:43

Kommentar zeigen

57 Kommentare

Benutzerebene 6

@Mad Paula Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Es geht leider immer noch nicht auf dem Handy und dem Tablett geht es einwandfrei 

@Mad Paula Hallo und herzlich wilkommen in der Community! Welche Tipps hast du denn bereits aus dem Artikel von @A.G. ausprobiert? Viele Grüße, Kenneth

Alle

Ich weiß nicht warum, aber es geht wieder 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Mad Paula, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. :relaxed:
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Ich habe über mein Handy bereits joyn plus, wenn ich aber über den fire tv stick gucke zeigt er mir an das ich bereits joyn plus habe jedoch spielt er die plus Serie nicht ab. 

Ahoi @Cl1982, herzlich willkommen in der Community :wave: Da @A.G. hier bereits den entsprechenden Artikel verlinkt hat, habe ich deinen Thread in diesen integriert. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung :pray: Laut unserem System scheint mit deinem Abonnement alles in bester Ordnung zu sein, daher kann ich dir zum Austesten der im Artikel aufgelisteten Tipps raten :blush: Liebe Grüße, Lucas

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Problem, erhalte bei jedem Titel den ich anklicke die „Hoppla-Meldung“.

Ich schaue über den Fire Tv Stick.

 

 

Hallo @Damoschi , ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: 

Liebe Grüße, Kilian

Join funktioniert seit heute über Amazon Stick nicht mehr.

Was muss ich tun.

Ahoi @Peter10, herzlich willkommen in der Community :wave:
Mit den Augen eines anmutigen Falken habe ich dein Anliegen erspäht und konnte sofort feststellen, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um ein Account-Problem handelt. So viel zu deiner Beruhigung und zur Aufklärung der potentiell entstandenen Verwirrung über die Verlagerung deines Posts. In diesem Thread hier hat der atemberaubende @A.G. schon ein Artikelchen genannt, welches dir womöglich weiterhelfen kann. Probiere die dort enthaltenen Ratschläge doch gern einmal aus und melde dich ggf. erneut bei uns :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,das Problem mit ,Hopla da ist etwas schiefgelaufen, mit dem Amazon Stick ,habe ich gelöst ,indem ich den Sick vom TV entfernt habe und neu geladen.

Problem gelöst, funktioniert danach wieder.

Gruß Peter10

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Nice :hugging: , @Peter10.
Eventuell magst du das auch einmal probieren, @Damoschi.
 

Hi zusammen,

wir sind vor einigen Wochen umgezogen und seit dem funktioniert joyn auf unserem Smart-TV (über Fire-Stick) nicht mehr. Die App lässt sich öffnen, aber es können keine Videos abgespielt werden. Über den Laptop geht es. Wir haben die App schon neu installiert. Netflix etc. sind kein Problem. 

Hat jemand Ideen?

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Dass die Wiedergabe am Fire TV nicht klappen will, ist natürlich nicht so super. Sorry dafür :pray_tone1:. Gestatte mir zunächst ein paar Fragen. Was genau passiert denn, wenn du versuchst Inhalte abzuspielen? Erscheint eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Melanie 

Der Fehler passiert jedes Mal beim unmittelbaren Start eines Videos. Die Meldung lautet lediglich "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." Das hilft nicht so richtig viel... ;-)

Die JOYN-Seite lädt ganz normal, ich kann auch ohne Probleme durch das Menü navigieren. Aber egal, welchen Titel ich auswähle - ich erhalte die o.g. Fehlermeldung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @DoubleM,
die Fehlermeldung hilft wirklich nicht. Kannst du mir sagen, ob die Joyn App auf der Version 5.24.1 läuft? Es gab vor Kurzem ein Update. Eventuell wurde das nicht automatisch eingespielt und ist ursächlich für das Ganze. Viele Grüße, Marco. 

Ja, sie läuft auf der Version 5.24.1...🤔

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Dann ziehen wir einmal die Kollegen*innen der Technik zu Rate. Warum schließlich angesichts dessen noch länger fackeln? Magst du mir einmal die nachfolgenden Link hinterlegte Datenabfrage ausfüllen. Dort findest du auch noch kleinere Tipps, die du vorab probieren kannst: 

 

Hallo,

Ich schaue Joyn über meinen Fire TV Stick, seit gestern kann ich nichts mehr schauen, Hoppla da ist etwas schiefgelaufen. Was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

 

Ich versuche auf der App über Fire TV Inhalte zu schauen und erhalte nach einer drehenden Uhr/Kreis die Fehlermeldung. Was kann ich tun?

App neu gestartet-hilft nicht

Speicher der App gelöscht - hilft nicht

Wlan neu gestartet- hilft nicht

…und nun?

Ahoi @Klapn, herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass es bei dir zur genannten Meldung kam.
Wundere dich bitte nicht über den spontanen Ortswechsel: In den hiesigen Gefilden haben wir öfters mit dem von dir beschriebenen Fehlerbild zu tun. Dementsprechend kann ich dir bereits den ersten Lösungsansatz unterbreiten: Der muntere @Marco verlinkte bereits einen Artikel, der dir eine kleine Anleitung zur autonomen Behebung derartiger Unannehmlichkeiten unterbreitet. Teste die dortigen Schritte doch gern einmal aus und gib uns eine kurze Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Marx und herzlich willkommen in der Community! Schade, dass es bei dir solche Schwierigkeiten. Du hast auch schon gute Vorarbeit geleistet, indem du die Tipps getestet hast. Aktuell ist uns noch kein Fehler bekannt, überprüfe daher gerne einmal, ob Joyn auf anderen Geräten bei dir funktioniert. Wann hat es dann außerdem das letzte mal bei dir mit dem Abruf geklappt? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen