Gelöst

Fire TV Stick - Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen


Leider kann ich über den Fire TV Stick Joyn nicht mehr anschauen. Die App öffnet sich zwa, kann aber keine Sendung mehr öffnen. Es kommt direkt die Meldung 

„Hoppala! Da ist etwas schief gelaufen 

icon

Lösung von A.G. 21 Mai 2021, 04:43

@Mad Paula Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 6

@Mad Paula Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle geforderten Infos unter den Tipps an.

Es geht leider immer noch nicht auf dem Handy und dem Tablett geht es einwandfrei 

@Mad Paula Hallo und herzlich wilkommen in der Community! Welche Tipps hast du denn bereits aus dem Artikel von @A.G. ausprobiert? Viele Grüße, Kenneth

Alle

Ich weiß nicht warum, aber es geht wieder 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Mad Paula, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. :relaxed:
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Ich habe über mein Handy bereits joyn plus, wenn ich aber über den fire tv stick gucke zeigt er mir an das ich bereits joyn plus habe jedoch spielt er die plus Serie nicht ab. 

Ahoi @Cl1982, herzlich willkommen in der Community :wave: Da @A.G. hier bereits den entsprechenden Artikel verlinkt hat, habe ich deinen Thread in diesen integriert. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung :pray: Laut unserem System scheint mit deinem Abonnement alles in bester Ordnung zu sein, daher kann ich dir zum Austesten der im Artikel aufgelisteten Tipps raten :blush: Liebe Grüße, Lucas

Join funktioniert seit heute über Amazon Stick nicht mehr.

Was muss ich tun.

Ahoi @Peter10, herzlich willkommen in der Community :wave:
Mit den Augen eines anmutigen Falken habe ich dein Anliegen erspäht und konnte sofort feststellen, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht um ein Account-Problem handelt. So viel zu deiner Beruhigung und zur Aufklärung der potentiell entstandenen Verwirrung über die Verlagerung deines Posts. In diesem Thread hier hat der atemberaubende @A.G. schon ein Artikelchen genannt, welches dir womöglich weiterhelfen kann. Probiere die dort enthaltenen Ratschläge doch gern einmal aus und melde dich ggf. erneut bei uns :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hi zusammen,

wir sind vor einigen Wochen umgezogen und seit dem funktioniert joyn auf unserem Smart-TV (über Fire-Stick) nicht mehr. Die App lässt sich öffnen, aber es können keine Videos abgespielt werden. Über den Laptop geht es. Wir haben die App schon neu installiert. Netflix etc. sind kein Problem. 

Hat jemand Ideen?

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Dass die Wiedergabe am Fire TV nicht klappen will, ist natürlich nicht so super. Sorry dafür :pray_tone1:. Gestatte mir zunächst ein paar Fragen. Was genau passiert denn, wenn du versuchst Inhalte abzuspielen? Erscheint eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Melanie 

Der Fehler passiert jedes Mal beim unmittelbaren Start eines Videos. Die Meldung lautet lediglich "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." Das hilft nicht so richtig viel... ;-)

Die JOYN-Seite lädt ganz normal, ich kann auch ohne Probleme durch das Menü navigieren. Aber egal, welchen Titel ich auswähle - ich erhalte die o.g. Fehlermeldung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @DoubleM,
die Fehlermeldung hilft wirklich nicht. Kannst du mir sagen, ob die Joyn App auf der Version 5.24.1 läuft? Es gab vor Kurzem ein Update. Eventuell wurde das nicht automatisch eingespielt und ist ursächlich für das Ganze. Viele Grüße, Marco. 

Ja, sie läuft auf der Version 5.24.1...🤔

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Dann ziehen wir einmal die Kollegen*innen der Technik zu Rate. Warum schließlich angesichts dessen noch länger fackeln? Magst du mir einmal die nachfolgenden Link hinterlegte Datenabfrage ausfüllen. Dort findest du auch noch kleinere Tipps, die du vorab probieren kannst: 

 

Kommentar hinzufügen