Frage

In der Fire TV App startet kein Video


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo!

Bei mir startet kein einzelnes Video von Joyn.

Habe joyn.de in der Firewall und im DNS Responder auf whitelist.

Kann man irgendwo detailssehen warum es nicht geht? Fehlermeldung / Errorcode?

 


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Datensparer, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. Hast du eventuell die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem weiteren Gerät zu testen? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung oder starten die Inhalte einfach nicht? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies gerne mal aus. Liebe Grüße, Florian 

Hallo!

Meine Geräte FUnktionieren einwandfrei. FritzBox 6660 läuft direkt in eine Watchguard Firewall und DNS läuft bei mir über einen speziellen Responder, welcher unerwünschte Verbindungen nicht auflöst.


Habe das Problem inzwischen aber gestern abend reproduzieren und beheben können.

Hat was mit meinem Anti-Tracking-Shild zu tun gehabt. Musste für Sat1/ Joyn nachjustieren.

 

Aber danke für die Hilfe!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Datensparer Schön zu hören, dass bei dir wieder alles so funktioniert wie es soll. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Gibt es irgendwo ne Liste mit serverzielen die mindest benötigt werden damit ein stream läuft? Das ewige Testen ist nervig….

Ich muss halt sehr aufwändig die Werbung und das Tracking aus dem Datenstrom rausoperieren…..

Einfacher für alle wäre : stream von hier und tracking/ads von dort. Ließe sich super einfach handhaben für Kunden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Datensparer Die Umstände tun mir leid. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung im von Joyn sind folgende:
- Internetverbindung mit mindestens 6 Mbit/s für SD-Qualität und mindestens 10 Mbit/s für HD-Qualität  

Die Geräte auf denen Joyn funktioniert findest du hier: 

 Detailliertere Informationen stehen uns leider nicht zur Verfügung. 

 

Kommentar hinzufügen