Vom Support beantwortet

Joyn App auf Philips TV bleibt im Ladescreen


Seit heute Mittag habe ich das Problem, joyn nicht mehr öffnen zu können. tv wurde neu gestartet. 
wenn ich auf die App klicke öffnet sie sich und bleibt im lade Modus hängen. Ein weißer Kringel dreht sich der Hintergrund bleibt grau. Kann diese App somit auch nicht schließen. 
 

geht jetzt schon den ganzen Tag so … irgendwelche Ideen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 27 February 2024, 13:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @AnnaH.13, ist ja wirklich eigenartig, dass sich die App nicht mehr öffnen möchte. 🤔 Tut mir überaus leid. 🙏 Hast du bereits probiert, Joyn einmal vollständig neu zu installieren? Wenn hier Probleme in der Verbindung vorliegen, könnte auch ein Neustart deines Router helfen. Trenne diesen bitte mindestens für 15 Minuten vom Strom, um den Zwischenspeicher des Gerätes zu leeren. Ansonsten wäre es auch sehr interessant, unter welchem Betriebssystem dein TV läuft und welche Version der Joyn App dir im Play Store angeboten wird.
Beste Grüße, Lucas

Ich habe leider genau das gleiche Problem wie Anna aber auf einem panasonic smart-tv und das seit 2 Tagen vorher hat alles super funktioniert. Kann jemand villeicht helfen? 

Hey @Erikela, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.🖤
Es tut mir leid, dass es Probleme mit der App auf deinem Panasonic Smart TV gibt und bitte entschuldige, dass du ein paar Tage auf eine Antwort warten musstest. 😣
Besteht das Problem weiterhin oder funktioniert es mittlerweile wieder? Falls es weiterhin besteht, probiere bitte die Tipps aus folgendem Artikel: 

Prüfe bitte auch mal, welche App-Version du installiert hast, da es vor kurzem ein Update gab. Die aktuellste App-Version lautet 1.54.2. 
Solltest du die neuste Version installiert haben und die Tipps das Problem nicht lösen, sende uns bitte die in dem Artikel unten abgefragten Daten zur weiteren Prüfung. 🙏🏼
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen