Frage

Joyn funktioniert auf Sony Bravia TV mit Android 9 nicht mehr


Nach Anklicken von Content, egal welchen kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass Video nicht zum ansehen geht und Kundenservice kontaktiert werden soll. App ist auf neuem Stand vom 6.10. eingeloggt bin ich, Internet funktioniert!

bitte um info wie ich es oder die app gefixed wird?

danke

marc 

 


2 Kommentare

Hallo @Marc W, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände!
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Hast du denn die App schon einmal gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

@Marc W Klappt denn wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen