Joyn funktioniert nicht mehr auf Smart TV


Hallo,ich nutze joyn plus in österreich und bis jetzt hat bei meinen smart tv alles super funktioniert, aber seit heute ist nur ein schwarzes bild ! Auf dem smartphone kann ich ganz normal alles schauen! 


3 Kommentare

Hallo @Karl45 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Wann hattest du denn deinen letzten Abruf von Deutschland aus? Du kannst Joyn nämlich nur für 180 Tage im EU-Ausland nutzen, bis aus lizenzrechtlichen Gründen ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo!danke für die antwort,aber das problem ist das ich bsp greys anatomy bis staffel 16 schauen kann aber 17 nicht ,also manche sachen gehen und manche nicht!

@Karl45 Danke für deine Rückmeldung. Das klingt natürlich dubios. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus dem folgenden Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

 

Kommentar hinzufügen