Gelöst

Kann keine Serien und Filme mehr ansehen


Kann keine Serien und Filme mehr ansehen...und das schon seit mehreren Tagen  

Account verweist mich auf den Kundenservice.

Bitte um hilfe

icon

Lösung von Kilian 5 March 2021, 17:50

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Hallo @Uschi.Trautmann , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Ich habe eben deinen Account geprüft und konnte feststellen, dass du bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher kannst du Inhalte die eine Registrierung erfordern nicht anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt noch einmal rausgeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Uschi.Trautmann konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden? 

Hi ich kann keine Filme oder Serien mehr gucken es kommt immer ich soll mich an den Kundenservice um Hilfe bitten. 

Wer schön wenn mir jemand hilft

Bei mir ist auch noch keine Email bestätigung angekommen geschweige auch keine email von euch.

Könnt ihr nochmal versuchen mir sie zu schicken ? Hab Spam ordner usw alles schon abgecheckt … dankeee

 

Bei mir ist auch noch keine Email bestätigung angekommen geschweige auch keine email von euch.

Könnt ihr nochmal versuchen mir sie zu schicken ? Hab Spam ordner usw alles schon abgecheckt … dankeee

 

evtl. nicht .de sondern mit.com 

 

Hallo @Majamichelleschmidt und @leyla , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Eure E-Mail-Adressen waren bisher nicht bestätigt. Die Bestätigungs-Mails habe ich euch beiden eben nochmal rausgeschickt. 
Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Majamichelleschmidt und @leyla , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Eure E-Mail-Adressen waren bisher nicht bestätigt. Die Bestätigungs-Mails habe ich euch beiden eben nochmal rausgeschickt. 
Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt eure Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

hab immer noch nichts bekommen auch nicht im spam ordner. Kann ich euch auch eine ander e-mail Adresse angeben ? Ich meine ich hab ja auch schon geld bezahlt und Kann die meisten sachen immer noch nicht schauen 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@leyla Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

Es ist immer noch nichts da auch nicht im spam/Werbe Ordner. 

Immer die gleiche Antwort hier. 

Egal Ich werde es einfach nicht mehr weiter nutzen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @leyla, sorry, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest :pray_tone1:
Ich habe die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Sollte sie weiterhin nicht auftauchen, wirf am Besten mal hier einen Blick rein: 

  

Hallo! Ich kann auch nichts mehr ansehen, bei mir kommt immer die Fehlermeldung: "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter."

Hey @Zilvana willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schaue doch mal hier vorbei:

 

Ich könnte bei joyn auch keine Filme mehr streamen, habe gestern meint Amazon cube auf werkseinstellung zurückgesetzt und neu Installiert, danach das selbe Problem danach ging ich auf Einstellung mein firesticks auf info und update suchen da hab ich bemerkt das der Amazon cube ein systemupdate herunterlädt. Nach der Installation des Updates läuft es wieder bei joyn. Ich hoffe ich konnte einigen helfen. Am besten auf werkseinstellung zurücksetzen damit der sticks das neue systemupdate findet es wurde wahrscheinlich fehlerhaft installiert. 

Hey @Matzeboy. danke für die Info! Toll, dass du deine Ratschläge hier mit uns teilst und dass du Joyn wieder problemlos nutzen kannst. Ich kann dich an dieser Stelle auf unsere Bestenliste in der Community aufmerksam machen: 

Liebe Grüße, Kilian

Hi, ich kann kann

nichts mehr streamen. Nach der Werbung kommt einfach nichts. Habe die App schon deinstalliert , neu installiert, mich neu angemeldet, aber es passiert nichts. Außerdem habe ich meinen Router neu gestartet und den Cache der App gelöscht. Leider alles vergeblich. Bitte um Hilfe.

Hi, ich kann kann

nichts mehr streamen. Nach der Werbung kommt einfach nichts. Habe die App schon deinstalliert , neu installiert, mich neu angemeldet, aber es passiert nichts. Außerdem habe ich meinen Router neu gestartet und den Cache der App gelöscht. Leider alles vergeblich. Bitte um Hilfe.

Hey @Snoopy08, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Nicht wundern, ich habe auch mal deinen zweiten Beitrag in diesen Thread hier verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Problem bei der Nutzung unserer App hast. 😕 Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Dein Joyn FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät nutzt du denn unsere App? Hast du den Abruf bereits über ein zweites Gerät testen können? Tritt der Fehler bei einem bestimmten Inhalt auf, oder kannst du generell keine Inhalte aus der Mediathek streamen? Läuft das Live-TV bei dir? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kann keine Serien und Filme mehr ansehen...und das schon seit mehreren Tagen  

 

Account verweist mich auf den Kundenservice.

 

Bitte um hilfe

Hey @Prinzessin 88, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Ein Blick in deinen Account konnte mir auf Anhieb keinen Anhaltspunkt für das Fehlerbild geben: Hier ist alles im grünen Bereich.
Hast du die App denn schon einmal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist (Smartphone, PC etc.)? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi Prinzessin 88,

 bei mir hat folgendes geholfen:

Cache der App gelöscht, den Fernseher in den Einstellungen auf Neustart, dann den Fernseher neu gestartet und die App lief wieder. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.

MfG.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Snoopy08, vielen lieben Dank für das Teilen deiner Tipps. Wirklich super von dir, dass du weiterhelfen möchtest 🙏 Schau doch mal in den Artikel zum Thema Community Bestenliste. Ein ganz cooles Feature, welches wir hier eingebaut haben. 

Liebe Grüße, Florian 

Dankeschön @Snoopy08 ich werde es ausprobieren 

Kommentar hinzufügen