Gelöst

kann keine Videos anschauen am Samsung UE50NU7099U


Hallo, habe joyn an meinem Samsung smart TV installiert und plus aktiviert, leider kann ich nix anschauen. Entweder gibt es ein hopla bei standart Videos, oder einen Schwarzen Bildschirm bei den plus Videos.

icon

Lösung von Florian 27 Januar 2021, 21:40

@Eduk Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Das klingt natürlich gar nicht so gut.
 
Hast du es schon einmal mit einem kompletten Stromreset deines Smart-TVs für 5 Minuten versucht? Das wirkt manchmal wahre Wunder. 🙏
Ansonsten melde dich gerne noch mal bei uns.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 4

@Eduk Vielen Dank für deine Anfrage und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)

Das klingt natürlich gar nicht so gut.
 
Hast du es schon einmal mit einem kompletten Stromreset deines Smart-TVs für 5 Minuten versucht? Das wirkt manchmal wahre Wunder. :pray:
Ansonsten melde dich gerne noch mal bei uns.

 

Liebe Grüße,

Florian

Benutzerebene 3

Hey @Eduk :raising_hand_tone1:

Deine Frage ist noch ungelöst. Hat es mit dem Tipp von @Florian geklappt? Dann markiere die Lösung gern.

Wenn nicht, melde dich und wir helfen dir.

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen