Kein Abruf auf dem TV möglich


Joyn Plus am 22

03

21 abonniert

. Kein Tv Empfang.Nur auf dem Handy möglich.Was soll der Quatsch !!! Mareen


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @mareensteuer911 und herzlich Willkommen in der Community. 
Nicht erschrecken, ich habe aus deinem Kommentar einen neuen Thread erstellt und bei deinem Nutzernamen zum Schutz deiner Daten die Endung entfernt. Deine E-Mail-Adresse muss ja nicht jeder kennen :wink:
Wie ich sehe, hast du dich heute morgen schon telefonisch bei uns gemeldet. Konnte mein Kollege dir bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie

Ich kann Joyn nicht mehr im TV starten. Es kommt immer der QR-Code den ich scanne, startet aber nicht??)

Hey @Futzi23, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login auf deinem Smart TV hattest. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du die Sache inzwischen mit unserem Service-Team klären können. Das freut uns natürlich sehr. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen