Gelöst

kein bild


anmeldung hat geklappt aber kein Bild nur schwarzer bildschirm wenn ich was öffnen möcht

icon

Lösung von Robert 6 February 2021, 12:01

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @eliasabraham, willkommen erst einmal in der Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön.

Über welches Gerät hast du denn die Schwierigkeiten? Sind mehrere Inhalte betroffen oder nur bestimmte?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

werbung kann ich sehen, aber keinen Film ! an was kann das liegen ???

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JUERGEN., Willkommen in der neuen Community. :slight_smile:

Das ist natürlich nicht so schön. Auf welchem Gerät hast du denn diese Herausforderungen?

Seit wann bestehen diese ungefähr? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt, falls ja wie lautet diese?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, Problem ist nur auf dem neuen Philips TV, wenn ich z.B. Netzkino einen Film sehen möchte kommt ja erst einmal die Werbung, die kann ich Sehen und dann Schwarzes Bild. Mfg Jürgen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JUERGEN., vielen Dank für deine Rückmeldung. und die Information.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte deinen Fernseher neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

4.Stoppe die Joyn App

5.Lösche die Daten der App

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Funktionen

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?

-Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,
Robert.:v:

Hallo, TV=Philips 58'' Ambiligt Nagel Neu. W-Lan 96% bzw ùber LAN Kabel versucht keine Unterschiede. Live TV kein Bild und die Mediathek nur Werbung dann Schwarzes Bild. Router ist eine Fritz Box 7362 , Joyn funktioniert am Computer und auf dem Handy einwandfrei,. Mfg Jürgen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JUERGEN., vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass es immer noch nicht auf deinem Philips TV funktioniert. :pensive:

Rufe bitte noch die Hilfe in der Joyn App über deinen Philips TV auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Funktionen zu.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo Robert, Danke für die Info habe heute leider keine Zeit mehr Grüße Jürgen

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JUERGEN., kein Problem.

Sende uns hier dann den Screenshot gern zu, sobald du Zeit gefunden hast. :relaxed:

Liebe Grüße.

Hallo @eliasabraham :raising_hand_tone1:, du hattest dich nach deiner Eröffnungsfrage nicht noch einmal gemeldet. Läuft bei dir alles?
@JUERGEN., wie sieht es denn bei dir aus? Hast du wieder ein Bild auf deinem TV beim Abruf unserer Inhalte? :tv::thinking:
Edit: der Thread ist in den richtigen Bereich umgezogen. :wink:

Hallo zusammen, 

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte Joyn übers Handy und dann via Mirrorshare auf dem TV schauen.

Auf meinem Handy funktioniert das einwandfrei. Sobald es über mirrorshare läuft kommt nur noch der Ton und kein Bild mehr.

 

Fernseher ist ein Samsung. Falls das Fabrikat wichtig ist, kann ich das euch gerne morgen noch mitteilen. Gibt es einen Lösungsansatz? (,außer alles neustarten)

 

Gruß Stefan 

Hey @Steffe, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Mirrorsharing unterstützen wir leider nicht.😥 Alternativ empfehle ich dir einen Fire TV Stick oder vielleicht hat ja sogar dein Samsung TV die Joyn App installiert.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen