Frage

Kein Stream seit 4 Tagen möglich, da Fehlermeldung


Seit 4 Tagen kommt immer wieder der Fehler " kannst du andere Videos.…

Was ist los?

Kann mir jemand helfen 😥


6 Kommentare

Hey @Schnucki1 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Erscheint auf anderen Geräten (sofern du weitere Geräte zum testen besitzt) ebenfalls diese oder eine andere Fehlermeldung oder funktioniert der Abruf dort ganz normal?
Viele Grüße, Patrick.

Servus, 

LG TV und Amazon cube. 

Fehler Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. 

Über Handy Mobile Daten funktioniert alles. 

Der Router ist eine Fritzbox 6490 cable

Liebe Grüße 

 

Wolfgang 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schnucki1, vielen Dank für die Infos. Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf deinem Smart TV mit einer LAN-Verbindung zu testen? Du kannst auch einmal einen Router-Neustart vornehmen und es anschließend erneut mit einer WLAN-Verbindung probieren. Gib uns im Anschluss gerne Bescheid, ob diese Schritte zur Lösung deiner Herausforderung beigetragen haben. Liebe Grüße, Florian 

Servus, 

Der TV ist mit LAN Kabel verbunden 

 

Ich vermute das es an der Fritzbox liegt. 

Schon 2 mal Neustart versucht. 

Liebe Grüße 

 

Wolfgang 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Schnucki1 Vielen Dank für deine umgehende Rückmeldung. Treten die Schwierigkeiten bei dir auch bei anderen Diensten/Internetseiten auf? In dem Fall lässt sich die Herausforderung vermutlich auf die Internetverbindung beschränken. Am besten du kontaktierst in diesem Fall direkt deinen Internetprovider. 

Hallo @Schnucki1 , klappt denn inzwischen alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen