Frage

LG TV - Pro7 Inhalte starten nicht

  • 11 January 2023
  • 1 Kommentar
  • 29 Ansichten

Ich möchte auf LG-TV The Orville aus Mediathek ProSieben sehen. Ich kann anwählen, aber Folge startet nicht - wie alles von Pro7.


1 Kommentar

Hi @Gin Tonic, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu technischen Problemen beim Abrufen unserer Inhalte kommt. 
Mit deinem FREE Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben geprüft. Hast du denn die App auf deinem LG TV bereits gelöscht und neu installiert, sowie dich aus- und wieder neu eingeloggt? 
Hast du außerdem bereits einen Router Reset durchgeführt? Hierfür reicht es den Router für 5 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Tritt der Fehler wirklich nur bei Inhalten von Pro7 auf, oder kannst du auch andere Inhalte aus der Mediathek nicht streamen? Könntest du das im Zweifelsfall bitte mal testen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen