Frage

Live TV lädt nicht

  • 5 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 16 Ansichten

Hallo,  ich bin plus Mitglied und zahle auch dafür. Hab jetzt plötzlich nur noch den free Account auf dem Fernseher, auf dem Handy plus. 

Wie kann das sein?.? 

Des weiteren lädt das live Programm nicht . Das ist schon Ärger wenn msn dafür zahlt 


1 Kommentar

Ahoi @Brivafit, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Sehr schade, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Bei ersteren kann ich dich bereits beruhigen: Mit deinem Abonnement unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse scheint alles in bester Ordnung zu sein. Bitte stelle sicher, dass du dich mit der korrekten Domain-Variante deiner E-Mail-Adresse auf dem TV-Gerät eingeloggt hast. Die Abrufprobleme im LiveTV sind leider weniger einfach zu erklären. Zunächst wäre es fantastisch, wenn du uns dein Gerätemodell mit entsprechendem Betriebssystem nennen könntest und wie sich das etwaige Fehlerbild gestaltet. Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen