Vom Support beantwortet

LiveTV funktioniert nicht mehr auf dem TV


Leider kommt bei uns seit über einer Woche nur noch die Fehlermeldung „hoppla, es ist etwas schiefgegangen, nochmal versuchen“ 

 

Ab/Anmeldungen sowie Neustart des Geräts etc. Haben bisher nicht geholfen. 
Auf dem Tablet wie auf dem iPhone funktioniert die live Funktion mit dem Account 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 15 April 2024, 09:15

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @AnnabelBatdorf, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige, dass es zu Abruf Problemen auf deinem TV kommt und die verspätete Antwort. Wir haben dir auf deine Anfrage zum gleichen Thema bereits via E-Mail geantwortet. Schau bitte mal in dein E-Mail-Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen