Vom Support beantwortet

Merkliste (mit Joyn PLUS+ -Abo via AppleTV) lässt sich aktuell nicht mehr komplett anzeigen


Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Es werden maximal nur die ersten 25 Titel im Tab angezeigt, aber die komplette Merkliste scheint verschwunden bzw. lässt sich nicht mehr anzeigen.

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 5 April 2022, 17:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @BerlinHBK das tut mir sehr leid. 😥
Du sagtest, dass dies am Apple TV auftritt. Konntest du das auch auf weiteren Geräten erkennen?
Hast du dich bereits aus- und anschließend wieder eingeloggt oder einmal die Daten der App gelöscht und es erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5


Hast du dich bereits aus- und anschließend wieder eingeloggt oder einmal die Daten der App gelöscht und es erneut ausprobiert?
 

 

Hat sich erledigt. 🙂

Hey @BerlinHBK das sind tolle Neuigkeiten!
Freut uns, dass nun alles wieder funktioniert. 🤗

@BerlinHBK 

Hallo,

Ich habe gelesen, dass du auch Probleme mit der Merkliste auf dem AppleTV hattest. Kannst du mir sagen, wie du das Problem gelöst hast?

Kommentar hinzufügen