Vom Support beantwortet

Neues TV Gerät zeigt alles an ,spielt aber nix ab.


Hallo ihr lieben

habe einen neuen Tv ein  JTC Gerät.Mit dem QR Code habe ich mich gerade eingeloggt über die runter geladene App,due auf dem TV Gerät gespeichert ist.

Es ist das gesamte Menü zu sehen ,klicke ich aber Live TV oder eine Serie an ,wird nix abgespielt.

Was kann ich tun.

danke für Eure Arbeit und Hilfe 

liebe Grüße Nicole 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 25 January 2021, 13:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Lordes , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

 

Das ist natürlich ärgerlich. :sweat: Mit deinem Account ist laut meinem System soweit alles in Ordnung. 

 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:


1. Starte deinen Fernseher neu
2. Starte deinen Router neu
3. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert
4. Stoppe die Joyn App
5. Lösche die Daten der App


Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:


- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose
Funktionen
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?
- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
 

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße,
Kilian

 

 

@Lordes Kannst du denn Joyn inzwischen regulär schauen? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen