Gelöst

Panasonic TV - Joyn funktioniert nicht


Hallo seit gestern Abend funktioniert Joyn auf Panasonic tv nicht mehr mobil auf dem Smartphone funktioniert es super 

 

icon

Lösung von LucasS 8 January 2022, 14:58

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ahoi @Milena99, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Freut mich, dass zumindest der mobile Abruf ohne weitere Einschränkung zu klappen scheint. Nehmen wir uns also mal die Umstände vor, die auf deinem Panasonic TV in Erscheinung treten: Erhältst du denn z.B. eine bestimmte Fehlermeldung oder läuft gar nur der Ton ohne Abspielen des dazugehörigen Videos? Bitte beschreibe uns das Fehlerbild so genau wie möglich, damit wir die Lage optimal einschätzen können. Sind bestimmte Sender oder Mediathek-Inhalte betroffen? Hast du darüber hinaus schon einmal probiert, ob die Neu-Installation der Joyn App bereits eine Besserung erzielen könnte?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Luca 

Ich habe die Joyn App schon mehr Mals neu installiert funktioniert aber trotzdem nicht.

ich bekommen weder Ton noch Bild wenn ich auf die Joyn ab klicke kommt nur ein schwarzes Bild alle anderen Apps auf dem tv funktionieren super 

lg 

Ich habe das gleiche Problem😩

Hallo Claudi K ich habe eben kurz den Stecker vom tv aus der Steckdose und wieder eingesteckt jetzt tut es wieder 🤷🏻‍♀️😊

😅dann versuch ich das auch Mal, Danke für den Tipp

Aloha @Claudi K, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Vielen Dank an dich, @Milena99, dass du deinen Tipp hier geteilt hast. Freut mich wahnsinnig, dass es bei dir wieder klappt :blush: Natürlich wünsche ich dir das ebenso rasche Eintreten einer Besserung, @Claudi K. Sollte es bei dennoch wieder zu Schluckauf kommen, empfehle ich einen kleinen Blick in den folgenden FAQ-Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen