Philipps TV / Werbung auf Kabel 1 hängt sich auf


@macuser Danke für deine Rückmeldung per E-Mail. Bitte wundere dich nicht, ich habe für dein Fehlerbild mal einen neuen Thread erstellt. Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen. Könntest du bitte einmal die Joyn-App löschen und neu installieren? Ich würde dich außerdem bitten mal einen Router-Reset durchzuführen. Dabei reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! 


4 Kommentare

bei werbung joyn kabel1 hängt sich werbung auf

Hallo @macuser, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Ist dir der Fehler auch auf einem alternativen Gerät aufgefallen? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian

Auch bei uns hängt sich der Stream regelmäßig auf. Über Joyn App wird zu viel Werbung eingeblendet. Müsste ich echt mal zählen. Auf jeden Fall gefühlt doppelt bis 3 mal so viel, wie es im TV üblich ist. Werbung ist ok. Aber wenn dann der Werbeblock fertig ist, geht es oft nicht weiter. Nun haben wir einen Hisense Smart-TV.

Kein Android sondern mit VIDDA. Leider kann man da keine Joyn-App installieren und müssen über den integrierten Webbrowser gucken. Einige Folgen unserer Serie können wir ohne Probleme gucken. Dann will Werbung kommen und nix passiert. Wenn Werbung kommt, kommt immer nur ein und der selbe Spot (Bierwerbung). 3 Minuten später will schon wieder Werbung kommen und schwarzer Bildschirm! Wieder raus ausn Browser, wieder rein. Entweder haben wir dann Glück und können weiter schauen, oder es hängt sich gleich wieder auf. Nervt total!

Und bitte jetzt nicht mit Plus+ kommen. 😉

Gruß Matze

Hallo @Matze69, danke für dein Feedback! :slight_smile: Wenn Joyn nicht offiziell auf deinem Gerät unterstützt wird, ist auch der Abruf über den Browser nicht gewährleistet. Schau dazu gerne mal in folgenden Artikel: 

Vielleicht kannst du ja ein alternatives Gerät für die Nutzung der Joyn-App finden. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen